Endlich mal eine Torte in der Königsklasse...
Das ist die Torte zu diesen figuren Hochzeitsfamilie.....
Eine Mama aus der Klasse meines Sohnes hatte mich gefragt ob ich Ihr eine HT machen könnte,
gewünscht war "leider" keine klassische Hochzeitstorte, sondern etwas einstöckiges im Patchworkstyle...
mit etwas recherche und ewigem hin und her ist dann diese hier entstanden (sollten erst 70 Minicakes werden)
Leider war ich extrem unter Zeitdruck da ich die Torte erst kurz vor Lieferung dekorieren konnte, und einmal zusammengesetzt ging Sie ja nicht mehr in die Kühlung.
Größe war 40x70 cm.
Hatte abends vorher schon viererecke ausgeschnitten, mit schablone, konnte aber die meißten davon nicht verwenden, da sie auf den kante gebrochen wären.
Drin war eine Erdbeersahne und eine ERdbeemascarpone creme mit hellem itl. Bisquit.
Bin nicht suuuper zufrieden aber am Tisch sah dann alles soooo schön aus...habe leider kein Foto vom gesamteindruck.
Hatte noch Herzkekse gemacht und eingedeckt und mit Tüll und den Keksen den Tisch rund um die Platte dekoriert.
Hoffe ich bekomm noch ein Foto von dem Brautpaar.
Ich hoffe sie gefällt euch auch erstmal so.
Ach ja zu allem übel hatten die beiden Torten dann auch noch einen Höhenunterschied, ich idiot hatte das vorher nicht bedacht....war halt meine 1. so große Torte
außerdem hatte man das dann mit den Figuren nicht mehr gesehen.