|
RE: Bitte, bitte freischalten
in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.12.2010 10:13von monster-kruemel • Sugarbaby
| 77 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.01.2011 19:29von damigo • Kuchenküken
| 26 Beiträge
hallo,
kann ich auch schon freigeschaltet werden? feiern auch am donnerstag den 7. geburtstag unseres großen. dank sehr viel inspiration aus diesem forum hab ich auch schon einen großteil der deko fertig. aber für die torte und den letzten feinschliff der deko könnt ich noch ein wenig nachhilfe gebrauchen...
lg
dani
Erledigt
in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.01.2011 10:15von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.01.2011 20:25von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo Ihr 2,
Auszug aus den Foren-regeln:
"..Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und werden gebeten sich kurz vorzustellen. Ein rege Teilnahme im Forum ist erwünscht!...neue MitgliederInnen brauchen,10 Beiträge um wieder freigeschaltet zu werden...Alle Torten-Talk User müssen sich im Umgangston an die Grundregeln des gegenseitigen höflichen Miteinanders halten. Als solche setzen wir voraus:
• Höflichkeit – mindestens ein „Hallo“, „Bitte“, „Danke“ und ein Gruß gehört zum Anstand. ..."
@Sunflower, ich sehe zwar, dass Du wohl 11 Beiträge geschrieben haben musst, aber ich kann sie leider nicht finden., Morgen sind sie erst in der Historie.. danach kann ich erst beurteilen, welcher Art Deine Beiträge sind.
@Sevda: Dir fehlen eindeutig noch Beiträge! Es zählt aber nicht nur die Anzahl, sondern auch der Inhalt. Bislang zählt nur ein Beitrag bei Dir!
die 10 Mindestbeiträge sind dafür da, dass wir erkennen können, das Ihr hier rege mitmacht.
Es geht uns nicht nur darum, dass nicht jeder alle Infos hier erhalten kann, sondern es gibt hier auch eine private Ecke, die teilweise wirklich privat ist. Und die möchten wir auch schützen. Ich hoffe, dafür habt Ihr Verständnis!
Viele Grüße
Claudia
Critical thinking is the key to success!
in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.01.2011 02:15von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge
Hallo claudia!
Ja schade!!!
Wieso kannst du meine Beiträge nicht finden?
Muß ich lauter eigene Themen erstellen? Oder reicht es auf Themen zu antworten?
Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben bin ich nur übers Handy online und das macht das ganze
Etwas schwieriger längere Beiträge zuverfassen!
Auch das hochladen von bildern - geht das irgendwie vo
Handy aus?
Würd mich echt über eine Freischaltung freuen!
Danke!
Lg aus Graz
Ines
in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.01.2011 09:44von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Hallo Ines,
die Beitrags-Historie kann man erst einen Tag später sehen. Da Deine Beiträge alle von Gestern waren, konnte ich gestern noch nichts sehen. Heute ist das Kein Problem mehr! Es reicht, wenn Du antwortest, (mehr als, ist ja schön!!Schreibe ich jetzt nur, falls das noch jemand anderes liest!)das müssen keine eigenen Themen sein.
Habe Dich freigeschaltet, viel Spaß hier!
Viele Grüße
Claudia
Critical thinking is the key to success!
in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.01.2011 10:20von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 15.01.2011 22:43von suesserzauber • Kuchenküken
| 34 Beiträge
Guten Abend zu später Stunde,
ich bin schon so gespannt!!! Könnte ich bitte bitte bitte freigeschalten werden?
*auf heißen Kohlen sitz*
Erledigt D
Lass dich vom Zucker verzaubern
www.suesserzauber.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376