Ich sitz hier und grinse gaaanz breit, weil ich mich soooo über euer Lob freue. Von euch sind die Komplimente einfach noch mehr wert.....
Also drunter ist ganz normaler kastenkuchen, Sandkuchen und Marmorkuchen. War im Grunde egal, weil er NICHT angeshcnitten werden sollte. Sind aber so ungefähr 8-10Kilo kuchen.
Tja, und das Dach....
damit habe ich angefangen. Mir das Gebäude erstmal übers Inet von oben angeschaut und dann eine Schablone gemacht vom Dach, dann die Seitenteile ,nach und nach. Mein Glück war, das das dach vorne und Hinten gleich ist. dann habe ich da s 1. Dach aus MMf gemacht, nach der Schablone, hab nur nicht dran gedacht, dass derFondnt ja auch noch Masse/briete hat. Also war das Dach zu klein, das 2.dach war dann zwar okay, aber ich habs nicht trocknen lassen, sondern sofort drauf, und dan der Untergrund nicht eben war, gabs eine Hügellandschafft auf dem Dach. Da hab ich es dannn drauf gelassen, alles überstehende abgeschnitten und ein neues Dach gemacht. Mittlerweile hatte ich die Schablone abe rschon zerschnitten . also neue Schablone, neues Dach und TROCKNEN lassen.