Oweia, ich muss mal kurz Dampf ablassen! In 3 Stunden steigt die Geburtstagssause meiner Sechsjährigen zum Thema Fußball.
Mein Ball (ok, Bisquitteig war wohl keine gute Idee und ebenso wenig die Joghurtcreme als Füllung, welche sich nun heraus drückt - trotz weißer Ganache) entwickelt sich zum Ufo!
Der Fondant riss unterhalb ein, die Creme blubbert fröhlich hervor!
Habe keine Lust mehr und pinsel nun mit schwarzer Farbe die Felder ein, anstatt wie geplant mit schwarzem Fondant herum zu basteln. Hoffe der Kuchen hält, bis die Tortenschlacht beginnt!
Heute vormittag frass unser Hund Pebbles ein Drittel des (nur mit Ganache eingestrichenem) Fußballfeld. Er mag Eierlikörbisquit (auch ein Fehler, da die Form eher an Schlechtwetterfußballminenfelder erinnert!)... Heul!!!
Wenigstens die Muffins sind schön geworden...
Draußen regnet es und der Plan, im Garten zu decken fällt wohl flach (sehr wechselhaftes Wetter, so ein Mist!)...
Sodele, ich musste das mal hier lassen... Fotos der Ruinen folgen in 2 Wochen, wenn wir aus dem Schwedenurlaub mit Kanu zurück gekommen und hoffentlich nicht untergegangen sind... ;-)
Liebe verzweifelte Grüße,
Petra