|
Hochzeitstorte in weiß/lila
in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 22:14von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

So, nun hab ich es auch geschafft, und die gewünschte Hochzeitstorte erfolgreich abgeliefert .
Hatte genaue Vorgaben und habe sie auch gut hinbekommen.
Unten war Spanische Vanille mit Vanille BC
Mitte war heller Bisquit mir Erdbeer-Sahne-Mascarpone Creme
Oben war OB mit Aprikosenmarmelade
Habe noch keine Rückmeldung vom Brautpaar, hoffe aber, dass alles gepasst hat.....
Liebe Grüße Diane

RE: Hochzeitstorte in weiß/lila
in Besondere Anlässe 1. 18.07.2010 22:44von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

Die Farbkombi find ich total gelungen, was mir nicht so gut gefällt ist die Drappierung, locker drübergelegt hätte - glaub ich- besser ausgesehen, die Roden sind wunderschön, aber mir persönlich zu gleichmäßig drappiert- für mich sieht das dann unnatürlich aus. Das ist aber meine persönliche Meinung .....trotzdem eine schöne Torte

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 07:40von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 09:40von nostra06 • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 11:38von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 11:57von CaMaTa • Sugarbaby

Schöne Torte, gefällt mir sehr.
Mit Drappierung ist das Lila an der Seite gemeint?
Sowas hatte ich auch schon gemacht, ist gar nicht so einfach. Tortissimo hat das im Katalog schön um die Torte herum geschwungen, mir ist es immer gerissen auf dem Weg zur Torte und so konnte ich auch nur ein kleines Stückchen einkleiden.
LG Mona

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 14:01von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King

Hallo,
die Farbe ist echt der Hammer, so ein Lila gefällt mir sehr gut
was mir nicht so gefällt sind die kleinen Röschen, die so seitlich liegen,
etwas flacher modelliert und von vorne zu sehen wären vlt. schöner gewesen,
im gesamten wirkt deine Torte sehr schön
LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 14:18von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

Zitat von Preitynaina
DAnn musstest du es natürlich so machen- vom Fondant her seh ich keine Schwierigkeiten oder du hast sie gut versteckt. Das Wetter macht es allerdings auch nicht gerade einfach....
Ja das stimmt, aber ich kann dir gar nicht sagen, wie begeister ich von Ute´s Fondant bin. Damit ging es besser als gedacht.
Zitat von CaMaTa
Schöne Torte, gefällt mir sehr.
Mit Drappierung ist das Lila an der Seite gemeint?
Sowas hatte ich auch schon gemacht, ist gar nicht so einfach. Tortissimo hat das im Katalog schön um die Torte herum geschwungen, mir ist es immer gerissen auf dem Weg zur Torte und so konnte ich auch nur ein kleines Stückchen einkleiden.
Danke CaMaTa, die Torte aus dem Katalog war auch die Vorlage für meine. Das hat den beiden am besten gefallen.
War gar nicht so leicht hinzubekommen, ich glaub ich hab den Fondant 3x wieder runter, bis es mir endlich gefallen hat
Zitat von Putzi-gam
Hallo,
die Farbe ist echt der Hammer, so ein Lila gefällt mir sehr gut![]()
was mir nicht so gefällt sind die kleinen Röschen, die so seitlich liegen,
etwas flacher modelliert und von vorne zu sehen wären vlt. schöner gewesen,
im gesamten wirkt deine Torte sehr schön
Freut mich, dass sie auch dir gefällt, die Röschen sind ein wenig zu groß geworden, aber auf dem Bild im Katalog sieht man sie auch
nicht direkt von vorne. Aber ich weiß was du meinst, danke für den Tipp
Hier nochmal der Link vom Katalog aus dem ich die Vorlage hatte auf Seite 120 unten: http://netcat2.kolb-digital.de/tortissim...009/katalog.php
Liebe Grüße Diane

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2010 20:23von Winnie77 • Tortentante/onkel

Eine schöne Torte hast du da gezaubert, gefällt mir gut ... mich hätten die Röschen jetzt nicht gestört und die Farbe ist echt gut gewählt ... ein schöner Ton!
Lieben Gruß Tina Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.
E. Stone

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2010 14:22von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

Vielen Dank für das Lob Melanie, Tina und Jessi
War von der Farbe auch ganz begeistert und habe auch ein seeeehr positives Feedback von der Braut bekommen
Ich hab genau die Farbe getroffen, die sie wollte und trotz der Hitze ist sie bis auf 2 Stücke von der untersten komplett aufgefuttert worden. Die Gäste haben sich vor allem um die mittlere schon fast geprügelt so gut hat sie ihnen geschmeckt
Da weiß man doch, wofür man sich den Streß antut...
Liebe Grüße Diane

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2010 12:54von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |