Ich hab mich Mal an einem Kinderwagen Versuch. Dank der Anleitung von Gabirupp war das ganz ja einfach.
Der Wagen kommt diesmal auch gar nicht auf eine Torte, sonder wird solo als kleiner Gutschein verwendet. Meine Schwester bekommt ein Baby und meine Eltern möchten ihr den Kinderwagen zu Geburt schenken und so bekommt sie den kleinen Kinderwagen als Gutschein. Einen Kuchen kann ich ihr leider nicht machen, da sie zur Zeit keinen Kuchen essen mag, ihr wird schlagartig schlecht beim Gedanken an Süßkram ... Schwangeg eben ... aber da sie sich zur Zeit extrem von Erdbeeren in jeglicher Form ernährt, hab ich ihr ein kleines Erdbeerbaby in den Kinderwagen gelegt.
Allerdings ärgere ich mich ein bisschen über die Bemalung. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich hatte mit der Farbe echte Probleme. Die war so störrisch, das es reichlich schmodderig aussieht. Die Farbe hat sich nach dem trocknen irgendwie zusammen gezogen und hat Risse gebildet oder stark farbig-konzentrierte Flecken mit drum herum deutlich weniger Farbe (zB bei den Punkten) . Beim bemalen sah es aber alles noch gleichmäßig aus. Beim Verdeck von Wagen sieht man das ganz gut, da musste ich mehrfach rüber mit der Farbe, da die Risse gebildet hatte. Sieht jetzt natürlich nicht mehr ganz so fein aus, ging aber leider nicht anders, denn die Risse sahen noch blöder aus.
Naja, aber niedlich find ich ihn trotzdem.