So endlich geschafft! Meine erste Modellierung aus Modellierfondat, meine ersten Menschen. Das Pärchen soll für eine Hochzeitsmitbringseltorte sein.
Mit "IHR" bin ich eigentlich ganz zufrieden. bei "IHM" ist der Körper nicht so schön geworden, das ärgert mich. Und ich habe die Risse nicht komplett weg gekriegt- das ärgert mich auch! Wie macht ihr das denn? Ich habe ewig gerollt und glatt gestrichen, aber die Risse wollten nicht verschwinden. Ich würde mir einbilden, dass sich Risse bei MMF besser wegstreichen lassen als bei dem Moellierfondat (MMF+ Kukident). Ich war von dem Modellierfondat auch nicht so wirklich angetan, habe keinen großen Unterschied zu MMF gemerkt, also son bissl in sich zusammensacken tun die Teile trotzdem, aber der Fondat war irgendwie so ganz leicht bröselig (naja jetzt nicht wirklich bröselig, aber irgendwie komisch, kann das ganz schlecht erklären) Vielleicht habe ich zuviel Kuki reingetan?
Ich überlege noch, ob ich die beiden so auf die Torte setze, oder ihnen noch eins-zwei Brautpaaraccessoires mache.
Aber erstmal die Frage: Wie findet ihr die beiden?
Falls es jemanden interessiert: Ich habe ein paar Fotos von der Entstehung gemacht, stell ich noch bei Anleitungen rein!