Also Torten-Talk hat kurze Lieferzeiten, du bekommst auf alles sehr schnell eine Antwort
Bei Tortenkram geht der Versand recht schnell, normalerweise 2 Tage.
Ich habe neulich etwas ganz dringend gebraucht, ich habe dann eine kurze mail geschickt und hatte das Paket schon am nächsten Tag da.
Wenn du mal in der Suchfunktion nach Callebaut Fondant suchst, wirst du vieeeele Antworten bekommen.
Ich nehme ich ihn auch, er schmeckt mir persönlich außerordentlich gut.
Überhaupt kannst du mit der Suchfunktion eine Menge finden, sei es zum Thema Ausstattung, Farben..., das Forum ist ein wahrer Schatz an Informationen.
Dann müssen die "Alten Torten-Hasen" nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten
Ich habe mir als erstes das Buch von Betty gekauft, mir dann eine Torte rausgesucht, die ich machen wollte und dann alles, was ich für diese Torte brauchte, bestellt.
Bei der nächsten waren es nur wenige Dinge, die mir gefehlt haben, die habe ich dann wiederum bestellt.
Dann hast du schonmal einen guten Grundstock an material, der gut ausgebaut werden kann.
ich würde also nicht wahllos alles kaufen, was man gebrauchen KÖNNTE, sondern nur das was man WIRKLICH braucht.
dafür bracuht es natürlich einer guten Vorbereitung
LG
Melanie