Hallo ihr Lieben!
Vorweg möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ih so lange nichts hab von mir hören lassen. Mir geht es zur Zeit wieder sehr schlecht - die, die mich kennen, wissen wovon ich spreche. Aber ich möchte euch sagen, dass ich trotz allem täglich hier mitlese und eure Meisterstücke bewundere!
Nach langer Zeit habe nun auch ich mal wieder etwas zu zeigen. Mein Freund und ich sind morgen auf der Hochzeit seiner Cousine eingeladen, welche ausdrücklich keine Sachgeschenke habe möchte. So blieb also nur Geld übrig. Aber ich wollte es nicht einfach nur in einen Umschlag stecken, sondern niedlich verpacken.
Herausgekommen ist dieser "Käsekuchen" mit ein paar Mäusen
Als Kuchen habe ich zum ersten Mal einen Papageienkuchen gebacken, sodass auch der Anschnitt optisch etwas bietet. Allerdings finde ich, dass er sehr süß und etwas künstlich fruchtig schmeckt - ist wohl eher etwas für die Kleinen morgen
Zudem war das Rezept wohl nicht perfekt für mich, der Kuchen war doch extrem weich und krümelig.
Naja, alles in allem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und hoffe, dass die beiden sich freuen werden...