Hallo!
Hatte ja schon Juultje de Kreft (Juultje die Krabbe) eingestellt.
Hier dann jetzt die fertige Torte.
Sie war zum vierten Geburtstag meiner großen Tochter. Der Krebs ist das Maskottchen von einem Campingplatz den wir dieses und letztes Jahr sehr häufig besucht haben......(sind ja in nur 2,5 Std an der Holländischen Küste).
Patrice hatte sich eine Juultje Torte gewünscht und das ist dann das Ergebnis.
Eigentlich sollten unten noch mehr Sachen drauf, aber wir sind erst Samstag Nacht aus einem zwei Wöchigen Urlaub zurück gekommen und Montag Abend gegen zehn hatte ich tierische Kopfschmerzen und dachte mir, das es dann doch reicht, da ich am nächsten Tag ja noch einen anstrengenden Tag vor mir hatte.....(Familie und Kindergeburtstag). Musste dann allerdings noch aufräumen, die Küche von den Essensresten vom Vorbereiten säubern und dann noch dekorieren.
Der Kuchen (Rainbowcake von Buggi) hatte ich schon vor meinem Urlaub gebacken und eingefroren.....hätte ich das nicht gemacht hätte ich wahrscheinlich die Krise bekommen.......Mann das ist ja echt eine arbeit die Schichten alle einzeln zu backen!!
Den Kindern hats geschmeckt....mir war er viel zu süß....
Geschmacklich erinnerte mich der Kuchen ein bischen an diesen bunten Puffreis den es früher (oder noch immer) in so Tütchen gab / gibt..
Liebe Grüße
Petra