Langsam hat mich die Sucht gepackt. Ich hab zwar gar keine Zeit für diesen Kram, weil ich noch so viel für die Hochzeit vorbereiten muss, aber ich konnte nicht anders, als meiner Nichte eine Torte zu machen. Sie ist gestern 6 geworden und morgen sind wir zum Kaffee bei ihnen eingeladen.
Da sie ein kleines Prinzesschen ist und rosa natürlich ihre Lieblingsfarbe ist und sie glitzer auch ganz toll findet und ich ja rein zuuuufällig genau diese Farben und sonst keine besitze :D :D :D (Candybar ), naja, seht selbst, was dabei rausgekommen ist.
2 Sachen noch:
Drin ist die Mango-Topfen-Creme aus dem Wickeltortenrezept - natürlich nur in der Mitte. Ich hab die Bisquitböden gestern damit eingestrichen und einen Rand ausgelassen, dann heute geschaut, ob was rausgequetscht wurde. War nicht der Fall, also hab ich die Torte außenrum mit Buttercreme eingeschmiert. Es ist ein Versuch, mal sehen, ob sie die Nacht so überlebt.
Ansonsten bleiben ein paar schöne Fotos
Das andere: Die Tortenunterlage ist hässlich, ich weiß. Ich weiß nur nicht, wie ich die Torte da nochmal von runter kriegen soll. Und den Fondantrand schneide ich morgen nochmal sorgfältig ab.
Viele Grüße, METchen