Gestern habe ich diese Torte gemacht, ich muß sagen das ich trotz der knappen Zeit meine Freude daran hatte.
Freitag abend hatte ich die Rosen, die Blätter und die Schwalbenteile vorbereitet, diese habe ich dann Samstag vormittag fertig gemacht.
Den Kuchen habe ich Nachmittag eingesetzt( nachdem ich frühs erst noch die Zutaten dafür holen mußte ) und in den Froster gestellt ( Schwarzwälder-,Eierlikör- und Ananassahne).
Abends habe ich ihn dann fertig gemacht, er wurde 21:00 abgeholt.
Das Schwalbenpaar hat mir in den einem Heft so gut gefalle das ich es unbedingt mal machen wollte, da sie nur halb so groß waren und nicht so frei in der Luft hingen hatte ich Glück das die Flügel gehalten haben, da sie doch sehr frisch waren.
Schon beim abholen hat man sich rießig darüber gefreut...
Trotz allem sollte ich mir angewöhnen für solche Sachen mehr Zeit einzuplanen, zB bei den Rosen muß ich noch jede Menge üben um sie so wunderschön hin zu bekommen wie ich sie hier bei euch manchmal sehe, auch wenn man manchmal aus Zeitmangel viele kleine Details nicht machen kann und sich hinterher ärgert weil gerade diese Kleinigkeiten das gewisse etwas geben...
LG Kerstin