Hallo Ihr Lieben!
Nach einer zwangsläufigen Tortenpause über den Sommer (teilweise zu heiß in der Wohnung, aber auch mein Job hat mich nicht dazu kommen lassen) bin ich wieder da. War zwar ab und zu online, aber zum Schreiben fehlte mir einfach die Zeit.
Letzten Sonntag wurde mein Neffe fünf Jahre alt. Eigentlich dachte ich, er wird sich eine Ritterburg oder Ähnliches wünschen, weil er Fan davon ist. Aber, sehr zu meinem Leidwesen), wollte er das kleine Feuerwehrauto namens Red aus dem Film "Cars". Ich sage euch, ich habe ganz schön geschwitzt dabei, garnicht einfach für mich. Noch dazu mußte ich die Tage davor 12h Dienste absolvieren, also blieb mir nichts anderes übrig, als in der Nacht davor bis 3 Uhr früh zu werken.
Aber seht selbst, finde "ihn" ganz ok. Nur die Rückspiegel fehlen, die wollten beim besten Willen nicht halten. Mein Neffe hat sich trotzdem sehr gefreut und das größte Kompliment von ihm war: Tante, die Torte schmeckt gut! Was will man mehr!
Das erste Bild zeigt das Original, ich hatte leider nur Fotos zur Verfügung, was für mich sehr schwer war.