Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 04.10.2010 20:41
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo.

Gewünscht war ein goldener Laptop, der später selber auf einer Geburtstagstorte gestellt wird.
Eigentlich wollte ich Ihn anfangs mehrmals bemalen, so das keine Struktur entsteht. Aber als ich beim bemalen war fand ich die Struktur gar nicht so schlecht und habe sie deswegen einfach so gelassen.
Was meint Ihr, war diese Entscheidung richtig?
LG
Kati

Angefügte Bilder:
Fiona und Jonas 005.JPG

nach oben springen

#2

RE: goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 04.10.2010 20:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

schönes Notebook!

Wie hast du deines denn (den Deckel) zum stehen bekommen? Was ist darunter?

Welchen Kuchen hattest du UNTEN drunter?

Gibt es goldene Notebooks? Hab noch nie eins gesehen- aber SO finde ich es schön...hatte bei meinem silbernen auch die Probleme--> ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER! ...ich denke mit Airbrush wäre es perfekt---aber SO wie du es hast ist es doch auch schön
Hatte es erst NUR angepudert- DA war es super- aber mit der Alk.gelösten Farbe wurde es dann streifig

Ich finde offene Notebooks sind eine RICHTIGE Herausforderung---darum sieht man auch nicht viele---DU hast die Herausforderung SEHR gut gemeistert


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 04.10.2010 20:47 | nach oben springen

#3

RE: goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 04.10.2010 20:48
von AnniK • Cakeicer
| 250 Beiträge

Hallo Kati,

also ein Laptop in Gold wäre zwar nicht gerade mein Ding, aber war ja so gewünscht. Ich finde ihn sehr gut gelungen und die Struktur vom Gold gefällt mir echt gut. Ich mag ein wenig Struktur eigentlich ganz gerne und beim Gold kommt es echt gut. Schöne Arbeit von dir!


Liebe Grüße,
AnniK


nach oben springen

#4

RE: goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 04.10.2010 21:40
von Bussibaerchen • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Ich finde den Laptop super gelungen!

Die Maserung gefällt mir richtig gut. Hat einfach was - zumal ein goldener Läppi auch nicht alltäglich ist.

Aber ich glaub, ich seh das alles auch noch mit ganz anderen Augen als all die, die schon selbst so viel gemacht haben (o;

Die Tastatur war bestimmt auch ne Herausforderung und ein herumgebastle... wow...

Was heißt das denn, was auf dem Bildschirm steht? *garinchtneugierigbin*

Liebe Grüße, Rea


nach oben springen

#5

RE: goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 04.10.2010 21:45
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Mir gefällt die Torte ganz besonders gut. Durch die Maserung hat das ganze einen kleinen Holztatsch und ich dachte, Fred Feuerstein hatte auch schon einen
Darf ich fragen wie groß der Laptop ist? Ich finde es klasse....mal was anderes


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#6

RE: goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 05.10.2010 00:05
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

also dieser Laptop sieht total stark aus - wie aus Holz - genial

lg
Gabi


nach oben springen

#7

RE: goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 05.10.2010 21:11
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Buggi:
Schön das ich auch mal weiterhelfen kann.
Dieser Laptop besteht diesmal nur aus Pappe, der dann mit Modelierfondant eingedeckt wurde. Ich habe aber auch schon einen Laptop gemacht wo die unterste Platte (Tastatur) aus einem Kuchen bestand, sehe hier Meine erste Laptoptorte. .
Dann arbeite ich immer mit einem Winkel, denn ich in der Pappe befestige. Dadurch ist er der Laptop richtig stabil und da kann nichts kippen.
Wenn du die Tastatur aus Kuchen machen möchtest, dann musst du den Winkel einfach unter die Tortenpappe schieben. Sozusagen steht der Kuchen auf dem Winkel und dadurch kann der Monitor nicht umkippen.
Ich hoffe ich haben es einigermaßen einfach erklärt, ansonsten einfach noch mal nachfragen.

Rea:
Das ist Italienisch und heißt:

Italienisch: Error: Sei arrivato a 50. Anni, riavvio richiesto.
Deutsch: Error: Du bist nun 50. Jahre alt, Neustart erforderlich.

Italienisch: Riavviare      =           Ricordare in 50. Anni
Deutsch: Neutstart        =           In 50. Jahren erinnern.

Tastatur:

Italienisch: Tanti Auguri.
Deutsch: Herzlichen Glückwunsch.
Micha:
Masse: 32cm breit und 23 tief

LG
Kati


nach oben springen

#8

RE: goldener Laptop

in Zucker Kunstwerke 07.10.2010 14:00
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von katis-Torten

Buggi:
Schön das ich auch mal weiterhelfen kann.
Dieser Laptop besteht diesmal nur aus Pappe, der dann mit Modelierfondant eingedeckt wurde. Ich habe aber auch schon einen Laptop gemacht wo die unterste Platte (Tastatur) aus einem Kuchen bestand, sehe hier Meine erste Laptoptorte. .
Dann arbeite ich immer mit einem Winkel, denn ich in der Pappe befestige. Dadurch ist er der Laptop richtig stabil und da kann nichts kippen.
Wenn du die Tastatur aus Kuchen machen möchtest, dann musst du den Winkel einfach unter die Tortenpappe schieben. Sozusagen steht der Kuchen auf dem Winkel und dadurch kann der Monitor nicht umkippen.
Ich hoffe ich haben es einigermaßen einfach erklärt, ansonsten einfach noch mal nachfragen.


Danke, aber eigentlich wollte ich nur wissen wie DU es gemacht hast...nach dem zweiten NOtebook,(siehe im Link) kenne ich meine Fehler ja nun selber auch schon
Du kannst den Deckel, mit deiner Methode auch genausogut aus Kuchen machen, wenn du s wie ich, (bei meiner 1.Notebook Torte)...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER! mit einem Stärkeren Winkel und festem Kuchen machst
Hier ist meine 2.Variante Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders , dieich schon viel besser fand und auch NIE mehr so machen würde, wie die erste!-->manches soll einfach nicht sein!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen