|
Bl*ues Cl*ues Haus
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2007 06:49von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Eine Kundin von mir hat am Samstag den ersten Geb. ihres Sohnes und hat einen Kuchen fuer ueber 30 Personen bestellt, den stell ich dann Samstag ein, aber passend zum Thema wollte sie noch 25 Haeusercookies, die so aussehen sollten wie das Haus vom Blue (ein blauer Hund mit dunkleren blauen Flecken)
Ich war naemlich grad dabei die Fl*oundercookies zu machen, als sie vorbeikam und als sie sie sah, wollte sie auch welche passend zum Thema
LG aus Shanghai Uschi
RE: Bl*ues Cl*ues Haus
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2007 09:36von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2007 09:53von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ja bin selbst erstaunt. Die Leute klagen zwar, dass sie teuer waeren, auf der anderen Seite, macht es kein anderer. Fuer naechste Woche habe ich 12 Tassen a 4 cookies auf Spiessen, ist mal was anderes. Ausserdem ist es nicht unbedingt einfach irgendetwas Themenbezogen hier zu bekommen, das Zeug gibt es immer NACHDEM man seine Fete hatte. Das ist mir schon 3x passiert, wird zwar hier alles kopiert, aber immer zum falschen Zeitpunkt. Deshalb plan ich immer schon ein Jahr im vorraus das Thema fuer's Folgejahr.
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.05.2007 10:13von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Nach dem Ausstechen leg ich die Plaetzchen auf's Blech und steck gleich 'nen Spiess rein, kann mitgebacken werden, passiert nix, da Plaetzchen nicht so hoch gebacken werden und auch nur relativ kurz. Wichtig auf dem Blech etwas auskuehlen lassen, da sie noch weich sind. Erst wenn die Plaetzchen etwas abgekuehlt sind, werden sie fester und man kann sie abnehmen
LG aus Shanghai Uschi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |