Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

10-er Standesamtherz

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2010 21:15
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute hat eine meiner besten Freundinnen nach 10 gemeinsamen Jahren mit Ihrem Schatz auch den Gang zum Standesamt gewagt...es war ne suuper schöne standesamtliche Trauung.
Ich habe dann mit einer gemeinsamen Freundin ein "Geldgeschenk zum Anbeissen" ganz im Zeichen der Zehn und der Liebe ausgekaspert... Geheimtreffen in der Mipa - dort haben wir die Euro-Herzen gefaltet und aufgespiest)
Meinen ursprünglichen Plan mußte ich mal wieder über den Haufen werfen (eigentlich sollten die Herzen aus der Mitte wie ein Springbrunnen entspringen - aber dafür hätte ich einen dünneren Draht gebraucht; meinen Dekodraht für 1-Cent-Stücke aufzuspindeln hab ich auch nicht gefunden und das Rot ist mal wieder nicht sooo rot geworden, wie ich wollte )
Na ja - schön finde ich sie trotzdem und die Freude mit der Überraschungstorte war groß (Konnten nämlich die Brautmutter nicht einweihen und hatten einfach gehofft, daß keine bestellte da war)
Und - obwohl ich mal wieder vieeeel zu spät dran war, hat sie die Donnerfahrt die 120km ins Saarland überlebt

LG von ner total frohen Trixi

Angefügte Bilder:
Kleines Foto Claudi und Uwe.JPG


nach oben springen

#2

RE: 10-er Standesamtherz

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2010 21:20
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sieht doch toll aus.

LG Linde



nach oben springen

#3

RE: 10-er Standesamtherz

in Besondere Anlässe 1. 10.10.2010 21:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von Diete
Sieht doch toll aus.
LG Linde


Das find ich auch und eine hübsche Geste mit den 10ern





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen