|

Hallo ihr!
Ich wollte euch mal mein letztes Werk zeigen, eine eckige Hochzeitstorte für meine Cousine von diesem Samstag. Meine erste eckige und so ganz eckig ist sie eigentlich nicht geworden... Runde sind doch wesentlich einfacher einzudecken. Oben Mandelbisquit mit Pfirsich Sahne Quark Füllung und unten Hasselnussbisquit mit Rocher Füllung. Ob es geschmeckt hat erfahre ich erst nach zwei Wochen,denn die Torte wurde am Sonntag angeschnitten da es für alle 650 Hochzeitsgäste nicht gereicht hätte und außerdem sind die beiden jetzt irgendwo in der Sonne und lassen es sich gut gehen während wir hier frieren ohne ende :-D Den Ständer hat mir mein Mann spontan am Donnerstag abend gebastelt, hoffe er wird noch oft in Einsatz kommen...
LG Ella

RE: Hochzeitstorte in türkis und weiß
in Besondere Anlässe 1. 18.10.2010 18:41von Niffi • Tortentante/onkel

Hallo ella, deine Torte gefällt mir sehr gut , besonders das Blumengesteck. 650 Gästedas war aber eine riesen Hochzeit. Schade das es so viele Gäste waren, so konnte keiner an dem Ehrentag dein Kunstwerk bewundern.
Woraus hat dein Mann denn diesen tollen Tortenständer gemacht,wenn ich fragen darf. Der ist ja super geworden. LG,Niffi

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2010 19:26von MrsCake • Icing Queen/Icing King

Eine Torte für 650 Gäste möchte ich wirklich nicht machen
Und eckige Torten eindecken am liebsten auch nicht mehr Nein nein, so schlimm ist es nicht, aber doch wesentlich schwerer als eine Runde
Die Farben gefallen mir sehr gut und deine Füllungen hören sich einfach lecker an
Lg,
Sarah
http://sarahs-torten.blogspot.com/

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2010 19:43von Windschatten • Sugarbaby

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2010 20:28von aella (gelöscht)

Vielen Dank
die Platten hat mein Mann aus einer großen Platte ausgeschnitten nach den größen die ich wollte und hat unten vier kleine Füße dran geschraubt und drei füße an der unteren Platte mit dran geschraubt für die obere Platte
LG Ella

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2010 21:02von Windschatten • Sugarbaby

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2010 22:37von Rosy • Tortentante/onkel

eine sehr schöne Hochzeitstorte, die Farben passen sehr gut zusammen. Und dein Tortenständer ist ja toll, eine gut Idee.
http://rosy02.jimdo.com/
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2010 09:58von soluna1907 • Kuchenküken

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.