Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!
|
Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 11:53von uako (gelöscht)
Mein Sohn wollte unbedingt Muffins für seine heutige Halloween-/Geburtstagsparty. Aber dann kam's!
"Mama, Du hast für meinen Geburtstag zuletzt schon soooo viel gebacken, das mache ich heute alleine!" Seufz! Da geht mir das Mutterherz auf!!
Lediglich den Fondant für die kleinen Kürbisse durfte ich ihm orange färben - seiner war zu rosastichig geworden und Rosa geht gar nicht mit 11. Drunter ist das Wunderrezept mit Vanillemilch (superlecker) und Schokoblättchen. Drüber dann Schokoglasur und seine selbst gemachten kleinen Figürchen. Ich hab ihm nur je eins als Muster gemacht. Den Rest hat er alleine gemacht. Genau wie Teig rühren und backen. Beim aus der Form holen durfte ich dann doch wieder in die Küche.
Mal schauen, was seine Freunde in 3,5 Stunden dazu sagen!
RE: Mein Sohn hat seine Halloween-Muffins dieses Jahr selbst gemacht!
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 12:46von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge
sehr schön!!!
gefallen mir ganz ausgezeichnet!
meine jungs sind ja auch oft mit begeistung dabei und beeindrucken damit die mädels in der schule.....
gruselige grüße von sylvie
http://sugarheart.jimdo.com/
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 13:13von uako (gelöscht)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 14:45von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Zitat von uako
[quote="ogalette"] Aber heute kommen nur Jungs! Mädel sind (im Moment zumindest) immer sooooooo zickig!
Das aendert sich rasant, sobald die Maedels wissen, wie super Dein Sohn ist, ist's mit'm zicken vorbei
dann wuenscht Du Dir die Zeit wieder herbei, wo DU Girlfriend Number one warst
Frag meinen Mann, wir haben nur ne Tochter, aber die kann auch backen und kochen, in einer Zeit, wo die Kerle Tuetenzeug und eingefrorenes von zuHause aus kennen
ER waere auch gerne noch Boyfriend Number one
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 21:24von uako (gelöscht)
Zitat von Elli
Jetzt kriegst du ernste Konkurrenz! Wenn das so weitergeht streitet ihr euch irgendwann um den Backofen. Die Muffins sind total süß geworden!
Das ist zum Glück noch nicht so.
Zitat von Ursula40
Das aendert sich rasant, sobald die Maedels wissen, wie super Dein Sohn ist, ist's mit'm zicken vorbei
dann wuenscht Du Dir die Zeit wieder herbei, wo DU Girlfriend Number one warst
Frag meinen Mann, wir haben nur ne Tochter, aber die kann auch backen und kochen, in einer Zeit, wo die Kerle Tuetenzeug und eingefrorenes von zuHause aus kennen
ER waere auch gerne noch Boyfriend Number one
Dann bin ich ja froh, dass "Mama ist die Beste" immer noch stimmt!
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2010 20:38von uako (gelöscht)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2010 08:10von uako (gelöscht)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.11.2010 15:59von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
echt schön und lecker sehen die aus...
Und klar dass das Mutterherz da weich wird... süß von Deinem Sohn...
Liebe Grüße Syla
http://www.kuchenkunst.jimdo.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |