Die Bilder sind wunderbar,aber die Torte 'live' zu sehen ist einfach ein Genuß! Wir wissen alle,wie viel Arbeit und Herzblut in unsere Torten steckt,aber solche exakt modellierten Details,so lebendige Torten wie dies eine ist,sieht man selten. Beate ist eine Meisterin da drin! Ich gratuliere ganz,ganz herzlich!
Ich habe die Angst und Schrecken in deine Stimme gehört,als du mich am Handy angerufen hast,wie du das 'Not to Schedule' Schild gesehen hast. Ich bin fast mit gestorben vor Schreck!!
Ja,man muß unbedingt die Vorgaben richtig durchlesen,aber ich finde es okay,das die Juroren entschieden haben die nachträglich angebrachten Plaques zuzulassen. Schliesslich war es der International Class,und man kann nachvollziehen dass einige Teilnehmer nicht alle der Schedule auf englisch vollkommen verstanden haben,und da so viele diese Punkt nicht beachtet hatten,wollten die Juroren nicht ganz herzlos sein. Sie wissen ja auch,was es bedeutet,so viel Arbeit 'reinzustecken,mit dem Werk von Ausland anzureisen,und dann wegen so eine dumme Fehler disqualifiziert zu werden.