Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lightning Mcqueen der Erste

in Geburtstag-Kinder 13.11.2010 21:06
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo,
hier meine Cars zum Geburtstag von unsrem lieben Nachbarsjungen der 5 geworden ist.
Aber ich sags euch das hat mich nerven gekostet erst mal hatte ich bammel ob ich sie überhaupt so hinbekomme wie es sich gehört, dann hab ich beim Fondant herstellen zuviel Wasser drin das ich den ganzen Sch.... wegschmeisen konnte da nach noch 500g Puderzucker er immer noch nicht fest wurde naja dann hatte ich nicht mehr genug Marschmallows also musste ich warten bis morgends,dann schnell in Laden und was für ein schlechtes Ohmen sie hatten nix mehr hm was nun- aufgeben neeeeeee ab ins Auto und auf gut Glück in Lidl und zu meinem erfreuen hab ich da welchen bekommen mein Tag war gerettet schlechte Ohmen Gedanken weg.
Ab nachhause und los und siehe da mein Ergebniss hat mir echt gut gefallen, aber das aller aller Beste waren die Augen von Tom als er seinen Geburtstagsüberraschungskuchen bekommen hat die haben so gestrahl, ich glaube diese Augen werd ich nie mehr vergessen einfach unbeschreiblich.

Angefügte Bilder:
IMG_6928.jpg
IMG_6933.jpg
IMG_6942.jpg


zuletzt bearbeitet 13.11.2010 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Lightning Mcqueen der Erste

in Geburtstag-Kinder 13.11.2010 21:34
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

ja nach so viel streß ist es immer wieder toll,
in die kleinen Kinderaugen zu Blicken und da soooooo viel freude zu sehen.
Ich finde dein McQueen richtig toll
super gemacht


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/

http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Lightning Mcqueen der Erste

in Geburtstag-Kinder 14.11.2010 17:55
von Bussibaerchen • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallöchen...

Die Reifen finde ich ein wenig zu klein... aber ich tu mir da leicht in Kritik, ich selber würde nicht mal im Ansatz ein so PERFEKTES AUTO hinbekommen! Er sieht klasse aus und ist super gemacht - PRIMA!

Liebe Grüße, Rea



nach oben springen

#4

RE: Lightning Mcqueen der Erste

in Geburtstag-Kinder 14.11.2010 21:45
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Den habe ich auch hinter mir und nun muss ich wohl für meinen Sohn den passenden Lkw herzaubern... sieht toll aus. Du hast vielmehr Details als ich.. ganz ganz toll. Und das schönste sind die Augen des Beschenkten... meine Worte. Zu schade um anzuschneiden!!

Lg Doro



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen