Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lebkuchenherz mal anders

in Geburtstag-Kinder 18.11.2010 11:03
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich habe am WE zum ersten Mal ein Hexenhäuschen selbst gebacken . Und ich hatte etwas Teig über, habe dieses Herz gebacken und wollte ihn für meine Tochter machen. Aber sie meinte-nein Mama, Lisa hat doch Geburtstag, für mich kannst es später machen.
Also, habe ich die Einladung genommen und so ähnlich das Herz verziert. Den schenkt sie heute ihren Freundin.

Angefügte Bilder:
100_6282.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Lebkuchenherz mal anders

in Geburtstag-Kinder 18.11.2010 11:08
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Da wird sich die Lisa aber sehr freuen, aber ich muss schon sagen, Deine Tochter ist sehr sozial eingestellt, super


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#3

RE: Lebkuchenherz mal anders

in Geburtstag-Kinder 18.11.2010 13:29
von uako (gelöscht)
avatar

Das ist ja niedlich geworden - mal was anderes! Aber sag mal, hat Kitty eigentlich einen Schwanz??? Ich glaub nämlich eher nicht...



nach oben springen

#4

RE: Lebkuchenherz mal anders

in Geburtstag-Kinder 18.11.2010 15:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Anja-du, keine Ahnung, ob dieser Creatur einen Schwanz hat oder nicht, würde mich nicht wundern, wenn sie keinen hat-den Mund hat sie auch nicht. Meine Tochter mag sie GsD nicht, deswegen haben wir keine Klamotten, Aufkleber und was es sonst mir ihr gibts. Aber so war sie auf der Einladungskarte abgebildet, ich habe sie naturgetreu nachgemacht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Lebkuchenherz mal anders

in Geburtstag-Kinder 19.11.2010 11:54
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, TAscha, ich finde dein Herz wunderschön, vor allem die exakte Spritzerei!!! Hast du eine ruhige HAnd....
Kitty mag ich auch nicht, hab ich auch schon mehrmals bei manchen Beiträgen geschrieben, eben weil sie keinen Mund hat- aber das Herz find ich trotzdem toll, mal was anderes....




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen