Am Montag schrieb mich eine liebe Bekannte an (deren HT habe ich voriges Jahr auch gemacht ) ob mir diese Woche fad sei, denn sie Taufen am SA ihre kleine Tochter und da ist ihr jetzt so eingefallen, dass so kleine "Giveaways" total nett wären, da sie ohnehin keine Tauftorte haben !
Naja, fad ist mir nicht gerade, aber reizen würden mich die schon, alleine schon deshalb weil ich weiß, dass Martina immer gaaaanz gewaltige Einladungen zu allen möglichen Festen kreiert und da es sicher das Tüpfchen auf dem "i" sein, wenn passende Cupcakes da wären!
Also bat ich sie mir das Taufheftchen zu bringen und da sie selbst auch so kreativ ist und sicher schon genaue Vorstellungen von den Muffins hätte mir ihren Vorschlag zu mailen. (die Fotos hänge ich euch auch an, dies sie mir per facebook geschickt hat )
Ja und das kam dabei heraus.
Achja, ich hatte noch 8 von diesen super Muffin Wrapers von Ute (Tortenkram) über, welche sogar super passten und als ich sie fragte ob ich die denn verwenden solle, war sie ganz hin und weg, dass es sowas gibt
- natürlich hätten Utes Schmetterlins-Wraps oder Rosa Wraps besser gepasst, aber dafür war keine Zeit mehr.
Die Kärtchen hat sie mir mitgegeben, denn dann hatte ich bis heute 10.00 Uhr Zeit und sie mussten nicht schon gestern am Abend fertig sein. (hatte ja heute noch eine
stell ich eh auch gleich ein.)