|
Kekse zur Geburt
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2007 04:14von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
LG aus Shanghai Uschi
RE: Kekse zur Geburt
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2007 07:30von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge
Eine geniale Idee! Hut ab vor dem Vater, hat er super gemacht!
Find ich spitze, daß Ihr auch an die große Schwester gedacht habt, da werden sich sicher alle total freuen.
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.06.2007 11:25von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.06.2007 01:52von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Danke liebe Leute
Und ja Gaby, mach gern mit Dir noch ne Kekssession, wenn Du moechtest. Mit oder ohne backen? Ist wirklich nicht so schwierig, hast doch auch schon schoene gemacht. Hab das im uebrigen mit dem Teig so gemacht, dass ich immer das volle Rezept mache, den Teig in Rollen abteile, in Plastik einrolle, in eine Tuete rein und einfriere. So hab ich immer was im Gefrierfach und es backt sich genauso wie vor dem Einfrieren und schmeckt auch nicht anders. Dann wenn wir was brauchen die Rollen nach Bedarf rausnehmen, auftauen lassen und ausrollen wie gehabt. Das passt dann immer gut, wenn man nur ein paar Kekse braucht
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.06.2007 09:04von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Oh wie schön und was für eine super Idee und wunderschöne Verpackung!!! Ich möchter auch gerne einen Kurs bei dir belegen wenn ich darf
LG LeYLa
http://leylas-tortenwelt.magix.net/
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |