naja die gelben Streifen sind nicht gleichmäßig, die grauen Streifen sind oben heller, als unten...
bei dem einen Fuss is das gelbe Dingens auch dicker..... dann hab ich oben am Arm bisschen grau drauf, weil mir das Schwarz mit dem Kleber irgendwie verwischt ist ***grumml, also ihr seht ich find genug Fehler. Ja und die Nähte sind auch net so wie ich will.....
ihr seit ja lieb, danke, ja so schlecht is er vielleicht nicht... oder doch aber ihr wisst ja wie das mit der eigenen Zufriedenheit aussieht, ich bin nämlich ein bissl perfektionistisch veranlagt und wenn das dann nicht so wird......
.....also Beate schreit ja schon förmlich nach mir, dass es endlich Zeit wird für den Figurenmodelierkurs bei ihr *freuuuu
Ja das stehen war gar net so einfach, aber ich hab den Körper und die Beine extra gemacht und alles mit Zahnstocher dann zusammengeklebt und unter dem Mantel nochmal mit MF und Kleber festgemacht, also das hält jetzt
Ja und damit er stehen kann, hat er gleich nen dicken Spieß ins Popscherl bekommen, ich denke dass der stehen bleiben wird wenn ich ihn in die Torte steck...
@Monika, ich dachte nicht, dass es für dich was schwieriges gibt.... *zwinka.. ich bewundere deinen Blog immer wieder, toll was du alles kannst!
Zum Wasser hätt ich gern Zuckerfäden gezogen, aber das krieg ich ohne Zuckerthermometer und ohne Isomalt wahrscheinlich nicht mehr hin.
Das mit der Blütenpaste wär auch ein Ding, aber ich hab noch net mit BP gearbeitet und die muss man ja auch ein paar Tage vorher machen ( muss mir mal eine auf Vorrat machen, nach der Torte dann )