Hallo nochmal hier,
ich war der festen Überzeugung, ich hätte hier schon geantwortet, mein Männe hat mich allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass dem nicht so ist.
Erstmal vielen Dank für Eure Kommentare
Also es gab den Grill dazu, der kommt neu ca. um die 300 Euro. Dann gab es qualitativ hochwertige (wirklich!!) Grillschürzen von Ouzo, wovon eine im Verkauf um die 20 Euro liegt. Wir haben 50 oder 60 Schnapsgläser von Ouzo geschenkt bekommen (auch nochmal ca. 200 Euro, wenn man die kauft) und Weber Grillbesteck. Außerdem ein Brandeisen für Steaks mit auswechselbaren Buchstaben. Und natürlich durften wir alles, was der gute Herr an Essen gekauft hatte, behalten.
Fleisch war massenhaft da, der Hund hat sich am Ende gefreut, als alle kurz vorm Platzen waren. Also, abschließend haben wir gesagt, 3000 Euro waren es wahrscheinlich nicht, aber für nen Gewinn wars ein super Abend und echt mal was anderes.
Achja, Ouzo gabs 10 Flaschen, 4 vom normalen und 6 vom neuen goldenen, den besonders die Frauen besser fanden - am Ende sind se nämlich alle Taxi gefahren
LG
Nina