|
"Girly - Pferdetorte" für eine 6-Jährige samt Muffins für den Kiga
in Geburtstag-Kinder 25.02.2011 13:35von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Die Enkelin meiner Schwägerin (die meine "ersten Gerbera - Torte bekommen hat) hat heute Geburtstag und als ich ihr eben am MI die Gerbera Torte brachte, fragte sie mich, ob ich ihr nicht für ihre "Mena" kleine Küchlein für den KIga am FR machen könnte ! Muss nix sooo aufwendiges sein - Thema Pferde wäre ganz ideal da sie zur Zeit einmal in der Woche reiten gehen darf!
Und da sie mir auch erzählte, dass dort in dem Reitstall ein weißes Pferd ist, welches Domenica soooo gut gefällt und sie sogar heute als GEb.Geschenk auf diesem reiten darf (sonst nämlich nicht) dacht ich mir, ich mache ihr diese rosa Girly Torte mit einem richtigen Pferd und das in weiß (Kuchen hatte ich nämlich noch eingefroren so nen kleinen und ich wusste dass sie sonst KEINE Torte bekäme, denn weder Oma noch Mama backen ) - ich habe ja schon mal ein Einhorn auch in weiß / rosa gemacht, da modellierte ich den Einhornkopf selbst - diesmal mit den Impressions Moulds. Und dann halt ein bißl bepudert, damit es echt aussieht
Und da ja Jungs in diesem Alter nicht wirklich auf Pferde und schon gar nicht auf rosa stehen habe ich für die Jungs im Kiga sozusagen Mustangs gemacht wie bei Y a ..kari (dieser Indianerjunge im KIKA) mit grün ! Die "lila" sind für die Tanten.
RE: "Girly - Pferdetorte" für eine 6-Jährige samt Muffins für den Kiga
in Geburtstag-Kinder 25.02.2011 13:39von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Die hat sie schon einmal bekommen zu den letzten Geburtstagen:
topic-threaded.php?board=66756&forum=9&threaded=1&id=15784&message=10140837 BIENE Maja
topic-threaded.php?forum=9&threaded=1&id=7658&message=10028767 und ein Sandkasten
in Geburtstag-Kinder 25.02.2011 15:02von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Ja Petra, genau soooo schaut eine Torte mit ganz wenig Aufwand aus...
Super schön die Torte und die Muffins dann auch noch geschlechtsspezifisch... echt genial...
Liebe Grüße Syla
http://www.kuchenkunst.jimdo.com
in Geburtstag-Kinder 25.02.2011 15:11von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Danke euch zwei
Nein, Sybille, nur die Muffins sollte nicht so aufwendig sein - und das waren sie ja auch nicht, denn die Scheiben habe ich ausgedruckt - es war eher schwieriger im Netz passende Pferdeköpfe zu finden und dann noch auch welche für Jungs
@ Tami: mit Lebensmitteldrucker gedruckt
in Geburtstag-Kinder 25.02.2011 16:44von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 25.02.2011 17:50von Cupcakelove • Kuchenküken
| 48 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 01.03.2011 13:10von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 01.03.2011 13:10von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
oje, das heißt so eine muss her
Du diese ist von den First Impressions - das ist ein Mould ! Ich habe es damals in USA bestellt aber vielleicht habens ja engl. Shops auch schon.
Ich machte aber auch voriges Jahr mal eine Einhorntorte, da machte ich den Kopf selber - ging auch gut.
Wart ich such sie dir mal.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |