genau heute ist mein Mann 35 JAHRE bei seiner Firma ........da läuft sozusagen ein Film ab :o)
|
genau heute ist mein Mann 35 JAHRE bei seiner Firma ........da läuft sozusagen ein Film ab :o)
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 12:41von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
.... und darum habe ich ihm für sein heutiges Firmenjubiläum, seinen Chef und seine Kolleg(inn)en eine Torte zur Nachspeise gemacht.
35 Jahre auf Filmspule - das sind dann doch schon verschiedne Logodesigns im Laufe der Zeit - er als Lehrling (wo er jedoch eher als kleiner Bub rüberkommt, finde ich ) - der Seniorchef ganz am Anfang, der jedoch schon leider verstorben ist - der Standort in Slbg. - die aktuelle "Chefcrew" und vorallem sein "persönlicher" (also in der Slbg. Niederlassung) und wie ich auch meine bester Chef
Vom Lehrling zum Verkaufsleiter
Ist eh ein Wahnsinn wie sich mein Mann optisch verändert hat - von wirklich feuerrotem Haar zu derzeit brünettem mit leicht grauen Spuren , die Farbintensität wurde wirklich mit steigendem Alter immer schwächer - also ich habe ihn nicht mal vor über 20 Jahren soooo orange kennengelernt!
RE: genau heute ist mein Mann 35 JAHRE bei seiner Firma ........da läuft sozusagen ein Film ab :o)
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 12:57von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge
RE: genau heute ist mein Mann 35 JAHRE bei seiner Firma ........da läuft sozusagen ein Film ab :o)
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 13:16von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge
Hey, das sieht super lecker aus und ist eine absolut lässige Idee!!!
Diese Filmspule - der Wahnsinn. Bist schon sehr kreativ und fleißig!!
Ach ja - Glückwunsch an den Gatten zum Jubiläum!!
25 Jahre hat ja heute eher Seltenheitswert....
Liebe Grüße
Sibylle
http://www.torten-design.de
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 14:24von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge
Aber nicht der in der roten Jacke, oder???
Ja, das könnt man so sagen, da ist jetzt ein Unterschied!
Gratuliere ihm ganz herzlich von mir, der Frau mit den zu Berge stehenden Haaren
Zauberhafte Grüße,
Caro
www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 14:24von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 16:56von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge
Zitat von saxpetzi
Danke euch
Sybille 35 Jahre !!!! Er hat als Lehrling dort begonnen und ist jetzt 50
Verflixter Fehlerteufel - wollte auch 35 schreiben.... Tolle Leistung von Euch beiden - Glückwunsch
nochmal an ihn und an Dich für diese Torte!!
Liebe Grüße
Sibylle
http://www.torten-design.de
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 18:58von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Dankeschön ihr Lieben
@caro: schon, schon, das ist er mit zarten 15 Jahren - schlimm gell - ein Glück, dass er sich zusammengewachsen hat, sonst weiß ich jetz nicht, ob wir jetzt besammen wären
Allein, dass sie ihm eine rote Jacke zu den orangen Haaren angezogen haben, bzw. es nicht verhindert haben - aber gut, ich kenn seine Mama und weiß, dass sowas total uuuunwichtig war und ist
in Besondere Anlässe 2. 01.03.2011 21:44von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Ich finde dein Mann kann sich sehr glücklich schätzen eine Frau wie dich zu haben...okay du dich auch, da er ja DEINEN Tortenwahn mitmacht
Die FIlmrolle ist sehr gelungen und ich finde deinen Mann äusserlich ebenso sympathisch wie DICH per Mail und hier
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |