Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Für NOEL im Tuggy-Style

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 12:09
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Das Buch ist Gold wert Meine liebe Kollegin hat sich schon vor Monaten eine Torte für dieses WE gewünscht für ihren Enkel zum 2. Geburtstag.
Sie hat sich aus dem Buch von Tina die Torte mit dem Bären und den Schüchen rausgesucht, nur statt Bär der Hase
Drunter ist Milchmädchen.....jetzt hoffe ich, sie gefällt ihr...bin schon etwas nervös...wie immer halt kurz vor der Übergabe

Grüßla, Micha

Zitat

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

nach oben springen

RE: Für NOEL im Tuggy-Style

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 12:10
| 2.043 Beiträge

Das Bild wäre auch nicht schlecht....jaja, das Gehirn

Angefügte Bilder:
DSCF0919.jpg

Grüßla, Micha

Zitat

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 12:16
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Ich bin mir sicher deine Kollegin wird begeistert sein ,die Torte sieht super aus.

LG.Nicole

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 13:00
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

joj, ich liebe das grün der Turnschuhe und auf Tuggy Style steh ich auch.

hast super modeliert

Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 16:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir gefällt deine Torte sehr gut, nur finde ich persönlich, das das blau nicht dazu passt. Die Modellierungen und die Form und FArbe der Torte ist allerdings traumhaft

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 17:15
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Zitat von Preitynaina
Mir gefällt deine Torte sehr gut, nur finde ich persönlich, das das blau nicht dazu passt. Die Modellierungen und die Form und FArbe der Torte ist allerdings traumhaft

Und dazu eine leckere Füllung.
LG Susanne

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 18:18
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Torte sieht toll aus, klasse Farben und sehr schön modelliert ... das nächste Mal aber bitte ohne Tortenkarton unter der Torte

VG
Anja

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 19:04
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Die Torte hast du evht schön gemacht...allerdings ist bisschen viel drauf... aber das ist geschmacksache, ich hätt vielleicht den hasen runter gesetzt, auf die Tortenplatte und den schuhen den Auftritt überlassen

LG Vanessa

http://valeridreamcakes.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 19:05 | nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.03.2011 19:19
| 2.043 Beiträge

Danke für Eure Kommentare

Zur Kritik

Zitat von Preitynaina
Mir gefällt deine Torte sehr gut, nur finde ich persönlich, das das blau nicht dazu passt

Hmmm eigentlich hab ich das extra so gemacht weil alles so in eine Farbrichtung ging und für ein Kind, dachte ich, kann ein Bunter Klecks nicht schaden

Zitat von lunasky
das nächste Mal aber bitte ohne Tortenkarton unter der Torte

Yep...wird gemacht...Allerdings sind meine gesamten selbstgemachten Cakeboard's weg. Die einen haben's weggeworfen die nächsten "vergessen" es seit Wochen und die Letzten sind noch nicht zurückgekommen wegen Urlaub!
MEINE richtigen Tortenplatten geb ich unter solchen Umständen nicht her und deshalb diese Lösung. In Zukunft wieder auf Cakeboard und ich verlange 5 € Pfand die es wieder gibt wenn ich meine Sachen wieder bekomm. Da verlang ich schon nix für die Torten und werd auch noch mein Zeugs los

Zitat von VALeRi7
Die Torte hast du evht schön gemacht...allerdings ist bisschen viel drauf... aber das ist geschmacksache, ich hätt vielleicht den hasen tunter gesetzt, auf die Tortenplatte und den schuhen den Auftritt überlassen

Ja da geb ich dir recht. MIR ist es auch zu voll und ich hatte zu kämpfen mit dem Platz. Aber sie wollte alles so haben und da der Aufleger als später zur Deko dienen soll....füge ich mich halt
Sie hat sich gefreut und gestrahlt und war begeistert

Werde mir Eure Kritiken jedoch auf jeden Fall zu nehmen und dran arbeiten!!!!!! Dankeschööööööööön

Grüßla, Micha

Zitat

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen