Danke für Eure Antworten!!
Danke für Eure Tippes!!! Das mit den Farben ist gar nicht so einfach - wie ich so merke!! Aber gut zu wissen, da kann ich vorher noch üben und ausprobieren, und notfalls bestimmte Farbideen in meinem Kopf gleich wieder verwerfen. Bevor es an der Hochzeit noch zu einem Desaster für mich wird!! Die Torte soll nämlcih weiß-lila, mit lila-grüner Dekoration werden - passned zum Farbkonzept des Brautpaares. Und das soll ein sattes Lila werden nicht pastell.
Hatte als Paste die Frabe königsblau, die ist eigentlich ganz dunkel, aber auf die Menge Fondant sah das dann schon ganz anders aus.
Werde mir mal die Frabenlehre anschauen, vielleicht lerne ich ja was draus, danke für den Link.
Ach, und das mit dem Üben finde ich irgendwie voll schwer, da man ja doch einen Anlass braucht, um sich die Mühe für so eine Torte zu amchen, und den finde ich momentan noch nicht so wirklich - aber bald ist ja Ostern, da wird es auf jeden Fall zwei Fondant-Torten geben. Will ja auch vor der Hochzeit schon mal ein paar Erfolgserlebnisse, abgesehen von der Hochzeitstorte aus meinem Kurs.
Viele Grüße,
Birgit