Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

super Torte für Anfänger ?

in Geburtstag-Kinder 05.04.2011 15:18
von sis.si • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Sohn hat Anfang Mai Geburtstag und ich wollte euch mal fragen ob ihr ein einfaches aber super tolles Rezept für mich habt.
Ich habe noch nie so eine Torte oder Kuchen wie ihr gemacht, immer nur so die normalen Kuchen, wie russischen Zupfkuchen, Schaumkusstorte, Käsekuchen etc.

Er bekommt wie jedes Jahr eine Zahlentorte vom Bäcker.
Die letzten beiden Jahre hatten wir auch eine Fototorte (mit seinem Foto) dazu bestellt aber nachdem das Foto letztes Jahr eine sehr schlechte Qualität hatte, wollte ich dieses Jahr nicht nochmal eine machen lassen.

Etwas tolles sollte trotzdem dabei sein.
Ich hatte hier z.B. eine Cars - Torte gesehen wo mit Fotodruck gearbeitet wurde, sowas fänd ich z.B. schön.
Er ist ein absoluter Cars fan ....

Ich habe leider so gar keine Ahnung, habe auch noch nichts mit Fondant, Mazipanüberzug oder sonstiges gemacht.

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte, wie gesagt es sollte etwas für absolute Anfänger sein, damit es dann auch zu erkennen ist wenn ich fertig bin ;)

Lieben Gruß

nach oben springen

RE: super Torte für Anfänger ?

in Geburtstag-Kinder 05.04.2011 18:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, du bist hier falsch. Hier werden nur die fertigen Torten eingestellt.
Stell deine Frage unter Hilfe gesucht.- f19-Anleitung-Ideen-Hilfe-gesucht.html.-.da bekommst du mit Sicherheit Hilfe. Solltest du das noch nicht sehen, so schreib die Admins an, das sie dich freischalten...

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 18:08 | nach oben springen

RE: super Torte für Anfänger ?

in Geburtstag-Kinder 06.04.2011 13:25
von sis.si • Tortentester | 22 Beiträge

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen