Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Luc...ich...bin....dein...V.....

in Geburtstag-Kinder 11.04.2011 16:55
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

War mir unschlüssig, in welche Rubrik ich meine Torte reinstellen sollte, da mein S*** W*** Fan 35 Jahre alt wurde und somit ja eigentlich kein Kind mehr ist.
Hab eine Erdbeertopfentorte mit Vollmilchganache überzogen und dann mit Marzipan eingedeckt. Das war vielleich ein "Verhau", das Marzipan ist mir an verschiedenen Stellen gerissen. Hab dann noch schwarze und rote Marzipanfetzen über die Löcher drübergelegt, sonst hätt das noch schrecklicher ausgesehen. So dann hatte ich die Torte im Kühlschrank und die Topfenmasse ist zusammengesunken, es hat dann so ausgesehen, als hätte sie einen richtigen Bauch. Ich hab mir nur gedacht, bitte, bitte platz jetzt nicht auf.
Auch das Schokobild ist mir nicht gerade gelungen...Hab glaub ich die Schoko viel zu heiß gemacht und dadurch ist sie weiß geworden...

Geschmeckt hat sie, das Geburtstagskind war zufrieden, nur eins weiß ich, mit Marzipan mach ich so schnell sicher nichts mehr

lg Tina

Angefügte Bilder:
DV.JPG

nach oben springen

RE: Luc...ich...bin....dein...V.....

in Geburtstag-Kinder 11.04.2011 19:17
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Ah, wir haben gerade erst alle Filme hinter uns gebracht...Super ist die Torte. Die Farbe rot hätte ich kräftiger gemacht, dafür finde ich die Buchstaben auf der Torte echt toll und auch das "Aufgerissene" außen rum sieht cool aus. Tja, Skywalker lässt grüßen. Die hätte meinem Sohn auch gefallen.
LG
Peanuts

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen