dieses Wochenende war es mal nicht so stressig... ich hatte "nur" 2 Torten zu machen...
Eine davon ist dieses Märchenbuch... nach Vorlage... meines ist nur wesentlich bunter geworden und auch um mehr als die Hälfte kleiner, nämlich nur 22cm x 19cm, dafür ganz 9 cm hoch... Zuklappen könnte man das Buch niemals... Weil die Fläche der "Seiten" dann doch so klein war, musste ich 1. ein paar Dinge weglassen und 2. mit allem ein bisschen zusammen rücken...
Drunter ist Schokokuchen mit Vanillecreme und die Seiten wurden mit Trüffelmasse ausgeformt, eingedeckt mit selbstgemacht GF mit Mandelgeschmack. Alles Dekorationen aus MTT mit CMC.
Das Modellieren des Mädchens hat mir am meisten Spaß gemacht. Der Igel am wenigsten...
Und das 3-te Bild zeigt noch meine neueste "Peppa Pig" -die geht schon langsam in die Massenproduktion und diesmal war ich echt schnell mit dem Dekorieren, man merkt, dass Dinge, die man öfter tut, einem viel einfacher von der Hand gehen... Drunter ist Schokokuchen mit Bananencreme und Bananen. Eingedeckt ist alles mit MTT.
Grundsätzlich bin ich zufrieden, e ist mein ersten Buch und beim nächsten Mal, weiß ich auf jeden Fall, wie ich es besser mache!!!