Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

SIlberhochzeitstorte, für den 31.12.2010 :-)

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2011 22:32
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

UNd das war die letzte Torte dann im letzten Jahr-ich sag ja, es waren nicht mehr sonderlich viele, seit ich arbeite......

DIe Freundin mit der (für mich misslungenen) Tauftorte hat auch ne Mutter-und diese feierte mit ihrem Mann am 31.12 Silberhochzeit und wollte unbedingt die Torte von mir haben, nachdem sie ihr bei ihrer Tochter die so gut geschmeckt hat.
DIe Vorgaben waren so, bzw ihre Idee und der Wunsch.
Leider kommt ds silberne nicht so rüber wie es war, ich kann einfach nicht fotografieren. Sieht so fleckig aus und eher so grau und so komisch dunkel-dabei war das in Wirklichkeit gar nciht so, sondern ein schönes, samtiges helles Silber, ohne flecken.

Die Farbe war aus der Dose:-) hat ganz genau für beide Ringe gereicht-teures VErgnügen:-(

Angefügte Bilder:
DSC00595 [1024x768].JPG
DSC00604 [1024x768].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de

nach oben springen

RE: SIlberhochzeitstorte, für den 31.12.2010 :-)

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2011 22:38
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Silvester ist ja ein außergewöhnliches Hochzeitsdatum!
Die Idee (Vorgabe) ist ja an sich recht originell, aber als Kuchen sehen die Ringe doch etwas plump aus.
Aber du hast sie sauber eingedeckt, und schön bepinselt, das war auch sicher eine ordentliche Arbeit! Und auch die Callas sind dir gut gelungen.

LG Gudrun

Meine Fotos

nach oben springen

RE: SIlberhochzeitstorte, für den 31.12.2010 :-)

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2011 22:59
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Gudrun-sie wollte es unbedingt so haben, die gute FrauAlso eben die Ringe als Kuchen...
und ich hab sie net bepinselt, sondern besprayt-die arbeit DAMIT hielt sich also in Grenzen
Aber du hast recht, es gibt schönere Ideen zur Silberhochzeit;-)

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen