Hallo Ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich von Debbie Brown "Enchanting Magical Cakes" erstanden, beim Durchsehen mit meiner Tochter meinte Sie: "Mama, ich will zu meinem Geburtstag einen Drachenkuchen!" Ok, die Wünsche meiner Töchter sind mir natürlich Befehl. Und so ist den letzten zwei Tagen dieser Drache entstanden. Drinnen ist Sachermasse, im Schwanz und im Hals ist Trüffelmasse, die Beine sind aus Fondant. Die Platte habe ich aufgrund der Größe nur mit Kuvertüre bepinselt, so hat es ein bisschen den Anschein, der Drache sitzt auf der Erde. Wollte nicht die riesen Platte mit Fondant überziehen.
Die Flügel sind aus Blütenpaste, wollte sie gerne größer machen, aber leider fehlte die Zeit um sie trocknen zu lassen.
Das erst was meine Tochter heute gesagt hat, als sie den Drachen gesehen hat, Mama, der ist doch viel zu schade zum Anschneiden. Bin schon neugierig was heute ihre Freundinnen sagen am Nachmittag bei der Geburtstagsparty.
Wie gefällt er euch? Was meint ihr? Ich bin recht zufrieden, ist ja mein erster Drache