|
Ein verrücktes Huhn
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.04.2011 08:50von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
...bin ich, meinte gestern meine Freundin, als sie die Eier gesehen hat.
Aber ich musste es einfach nachbacken, fand die Idee so toll (danken dafür). Meine Kinder essen keine hartgekochte Eier, aber suchen wollen sie trotzdem. Die werden mit Sicherheit gegessen. 2 sind mir gestern "aus Versehen" kaputt gegangen und die waren sofort weg.
Und heute früh gabs Eier mit Speck, zum Mittagessen werden es Eierkuchen geben und abends Omellet mit Tomaten
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
RE: Ein verrücktes Huhn
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.04.2011 09:41von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.04.2011 13:57von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.04.2011 06:43von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.04.2011 13:22von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge
jjaaa die sehen echt genial aus!!!
wie hast du die gemacht??? ich richte heuer das erste mal Osterfest für meien Familie aus, das wäre als Gäg wirklichz perfekt!
backt man den Teig in der Schale? geht das, wird die Schale nicht kaputt? wieviel muss ich dann vom Teig reingeben und wie lange backt man das?
und zuerst färben die Eier oder?
ach tut mir leid für so viel Fragen, aber die Idee ist einfach KLASSEEEEE
LG
euer cake-Monster :)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.04.2011 22:07von MissPumuckl • Sugarbaby
| 108 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.04.2011 22:16von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge
Ich geb hier mal den Link weiter zu dieser idee:
Eine Osteridee
Da sind Links drin zu den Rezepten.
Danke Tascha für deinen Bericht, ich war grad auf "frischen" Erfahrungsberichten, ich werde die Eier morgen backen für meine (Paten-)Kinder.
Mich hätte noch interessiert, welches Rezept du dafür genommen hast.
Sehen übrigens toll aus, mit dieser Metallicfarbe!
LG Gudrun
Meine Fotos
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2011 08:27von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2011 11:15von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge
Man kann sicher auch die rohen Eier färben. Dann an der Spitze nur eine kleine (Daumennagelgroß) Öffnung machen, und das Ei herausschütteln. -
Ich hab sie jetzt sogar für GETRENNTE Eier auf diese Weise geöffnet: Das Eiklar herausrinnen lassen (ohne Schütteln), dann den Dotter in ein anderes Gefäß schütteln. Klappt bestens.
LG Gudrun
Meine Fotos
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.04.2011 20:55von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |