|
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge
Meine erste Tauftorte
in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 12:11von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge
Hallo,
ich durfte zur Taufe vom kleinen Tobias (der Sohn meiner besten Freundin) die "offizielle" Tauftorte backen. Es war auch meine erste so große (41x29 cm ca.) und offizielle Torte. Ich war sehr sehr aufgeregt. Bin mit dem Ergebnis schon zufrieden, obwohl ich einige Kleinigkeiten besser machen könnte (z.B. die Schrift...) aber die "Übung macht den Meister", gell?!
Auf alle Fälle die Eltern vom kleinen Tobias und die Gäste waren begeistert, und dass hat mich sehr gefreut!
Ich möchte mich recht herzlich bei Frülein und Sabine bedanken, denn die Idee vom schlafendem Baby in der Blume habe ich von ihnen abgeschaut..es hat mir so gut gefallen, dass ich auch so was machen musste. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse!
Die kleinen Blumen sind aus MMF!! Ich habe letzte Woche meinen ersten MMF gemacht, es ging einfach super, schnell und es war nicht klebrig! zum Hochzeitstag meiner Eltern (der 1.Juli) darf ich meine erste MMF Torte backen...ich freue mich schon!!
Lg Valentina
ich durfte zur Taufe vom kleinen Tobias (der Sohn meiner besten Freundin) die "offizielle" Tauftorte backen. Es war auch meine erste so große (41x29 cm ca.) und offizielle Torte. Ich war sehr sehr aufgeregt. Bin mit dem Ergebnis schon zufrieden, obwohl ich einige Kleinigkeiten besser machen könnte (z.B. die Schrift...) aber die "Übung macht den Meister", gell?!
Auf alle Fälle die Eltern vom kleinen Tobias und die Gäste waren begeistert, und dass hat mich sehr gefreut!
Ich möchte mich recht herzlich bei Frülein und Sabine bedanken, denn die Idee vom schlafendem Baby in der Blume habe ich von ihnen abgeschaut..es hat mir so gut gefallen, dass ich auch so was machen musste. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse!
Die kleinen Blumen sind aus MMF!! Ich habe letzte Woche meinen ersten MMF gemacht, es ging einfach super, schnell und es war nicht klebrig! zum Hochzeitstag meiner Eltern (der 1.Juli) darf ich meine erste MMF Torte backen...ich freue mich schon!!
Lg Valentina
zuletzt bearbeitet 19.06.2007 12:12 |
nach oben springen
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
RE: Meine erste Tauftorte
in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 13:23von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
wow das is ja wirklich eine tolle torte geworden
hast dir viel mühe gegeben und das hat sich ausgezahlt
wirst dich bald nicht mehr retten können vor aufträgen :D
ich beneid dich und bestaun weiter dein werk. ich find die
schrift nämlich auch klasse :D
~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 08:00von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken!! Eure Meinung ist mir wichtig, und es freut mich zu lesen, dass euch die Torte gefällt. Allen ein ganz großes Dankeschön!!!
Wie guanoapes geschrieben hat, ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, und habe diese Torte auch mit viel viel Liebe für den kleinen Tobias und für Evelyn (meine beste Freundin) gemacht.
Danke Sabine, es beruhigt mich zu lesen, dass Dir auch die Torte gefällt!!
Lg, valentina
nach oben springen
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 10:20von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
nach oben springen
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 20.06.2007 20:00von Trümmerelse • Tortentante/onkel