Hallo! Ich wollte gerne mit euch meine Ostertorten teilen, die ich am Samstag gemacht habe. Ich wollte unbedingt die Topsy-Turvy üben, und nachdem ich mit meiner Australientorte so unzufrieden war, war das die perfekte Übung. Mit Callebaut-Fondant und nach acht eingedeckten Torten habe ich nun Übung und kann so etwas auch unseren Gästen anbieten.Die Torten für die Osterbrunches waren ja freiwillig sozusagen.Natürlich haben sich die Leute auch wieder nicht getraut, die Torte anzuschneiden, daher habe ich es gemacht, dann essen sie auch davon. Ein Gast meinte, die sei ja viel zu schade zum Anschneiden, ich solle sie doch lieber für morgen stehen lassen, da sei ja auch nochmal Brunch. Das fand ich irgendwie niedlich.Ich meinte dann, daß ich sie ja zum Essen gemacht hätte und daß ich für morgen auch noch welche hätte.Ich habe am Samstag also alle eingedeckt, gestapelt und die Deko gemacht und zusammengebastelt, diesmal war nicht ganz soviel Zeitdruck, aber um 21:00 Uhr war ich dann auch froh, daß Feierabend war, von morgens um sieben. Danach noch zum Garten zum Osterfeuer und Ostersonntag vom Garten zur Arbeit.Heute hatte ich zum Glück frei und durfte mich etwas erholen. Hier also die Torten: