Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus
|
Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 05:23von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
So hier sind die Plaetzchen, ein Teil davon, die uebrigen muessen noch fertig werden. Os*cars an die Hauptdarsteller (2 Besetzungen), runde Plaetzchen, verschiedene Motive (Ingrid hat mitgemacht z.T) an alle Sternschnuppen (Chor der Grundschule) und die rechteckigen Plaetzchen an den Chorleiter und seine Assistentin. Sind an die 100 Plaetzchen, die Haelfte hab ich jetzt. Dauert mit dem Trocknen ewig heut, Regenzeit hat ausgerechnet zu dieser Zeit angefangen, nerv!
LG aus Shanghai Uschi
RE: Plaetzchen fuer musical Pett*er*son und Fin*dus
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 08:01von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 08:09von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 08:39von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
nee ich muss gestehen, dass der Esstisch seit gestern voll belegt ist, da mach ich die Plaetzchen. Der Kuchen ist in der Kueche und essen tun wir nun nur noch im Glashaus, bin so froh, dass wir den haben. Ich pendle zwischen Esszimmer und Kueche, weil auch der Kuchen fuer morgen will bemalt werden. Ach und der zweite kleine Tisch im Esszimmer ist belegt mit den ganzen Plaetzchen, die fertig sind, die Komode mit den Vorbereitungen fuer Samstag's Torte. Sobald der Kuchen morgen abgeholt ist, muss ich 2 weitere backen und dann noch einen Haufen Muffins fuer Sonntag. Die bekommen aber einfache Deko.
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 09:20von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
irre Uschi, finds voll nett zu beobachten wie Du Deinen eigenen Stil findest, ist total spannend und toll dabeisein zu dürfen
W nni
http://www.tortentraum.at/
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 10:33von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ich weiss nicht, eigener Stil. Probier halt immer was Neues aus, mal sehen, wo die Grenzen liegen und vor allem, was auch in unserem Klima geht. Haette ja nicht gedacht, dass die Kekse hier so gut ankommen wuerden, aber ich find's toll. Ist zwar Zeitaufwaendig, aber wenn Ingrid nach Feten mit sowas nach Hause kommen wuerde, anstatt mit dem 100sten Radiergummi oder diese Fakegummibaerchen, die es hier gibt, waer ich schon gluecklicher. Hier bekommen ja alle Kids, die auf Parties waren, diese Takehometueten, die gefuellt sind mit allen moeglichen Ramsch, der eh meist weggeworfen wird, oder in der Ecke liegt und verschimmelt.
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 10:52von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 10:53von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge
http://www.ute-online.net
Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.06.2007 16:59von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |