Für meinen Cousin durfte ich noch zur Konfirmation einen Billiardtisch machen. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur als ich den Kuchen eingedeckt hatte, empfand ich ihn ein bißchen zu hoch. Mein Cousin hat sich auf alle Fälle darüber gefreut und die Kugeln und den Queue auf seinem Regal verewigt
Die zweite habe ich für meine Nachbarin gemacht. Sie wurde von dem Brautpaar gebeten ein Kuchen zum Kuchenbuffet beizusteuern und da hatte sie mich gefragt ob ich einen Kuchen für sie backen wurde, weil sie das nicht mehr so kann, wie früher. Ich dachte zuerst, dass sie einen "normalen" Kuchen von mir haben wollte. Bis wir irgendwann mal geredet habe und sich dabei herausgestellt hat, dass sie schon so einen mit Verzierung wollte. Na ja und weil ich ja keinen Rückzieher mehr machen konnte, hab ich ihr ein 24er Bananenrührkuchen mit Hortensien und Efeu gemacht. Mir gefällt er gut und selbst das Silber unter dem Kuchen find ich gut. Wobei ich normalerweise nicht so der Fan von den Tortenspitzen bin.
Bin gespannt was ihr zu den Torten sagt.
LG
Annika