. Ich hab heut endlich Zeit ein paar Fotos hochzuladen. Hab ein bischen geübt in der der letzten Zeit. dies war meine 2. Motivtorte. da ich also blutiger Anfänger bin, orientiere ich mich noch stark an Betty´s Buch.. Da es sehr warm war, ist mir die Buttercreme fast weggelaufen. und wie bei meiner erstern hatte ich Probleme mit dem eindecken. ich benutze den von Regalice. ich denke, es hatte mit der Temperatur zu tun. Fondant klebte am Tisch, egal was ich auch versuchte. ich hatte nachher eine dicke Schickt Stärke und Puderzucker drunter, weil er sich sonst nicht lösen wollte. aus dem Grund ist er mir dann auf dem Kuchen gerissen, als ich ihn eindecken wollte. ich weiß gar nicht wie lange ich gebraucht habe. War kurz davor alles in die Tonne zu treten. er sah schrecklich aus. also mußte ich überall dort, wo Risse waren Gras, Blumen, etc hin machen. hab sogar weiße Flickstücke eingesetzt . Das Nest mit den Eiern entstand aus der Not um ein riesen Riß abzudecken. Auf den Fotos sieht man das zum Glück nicht, und meine Cousine und ihre Familie hat davon auch nix gemerkt. Im Gegenteil, die waren total aus dem Häuschen. Klar, die wissen ja auch nicht, wie toll so eine Torte in Wirklichkeit aussehen kann.