|
Heut steigt bei uns ein Babyshower fuer eine liebe Nachbarin, zweite Kind, dass es ein Maedel wird, das wissen sie schon. Um 12 kommen die Gaeste und sie weiss nur, dass wir Frauen uns noch einmal ohne Maenner vor dem Sommer treffen wollen Eine Freundin bringt einen Riesentopf Gulasch mit Nudeln mit, eine andere Salat usw. Das wird der Nachtisch
LG aus Shanghai Uschi
RE: Babyshower
in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 08:16von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 11:01von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge
Tja, Babyshowers sind hier ja leider noch nicht so "in"! Als ich mit meiner Grossen schwanger war, hatte meine liebe Exkollegin eine Shower für mich organisiert (und das, obwohl ich schon längst die Firma verlassen und mit meinem Mann ein Restaurant eröffnet hatte!) War toll! Sie kannte den brauch aus den Staaten, wo sie einige Zeit als Aupair zugebracht hatte!
Tolles Backwerk, so etwas hatten wir damals leider noch nicht! War auch ganz traurig, dass die Fotos nicht grösser waren - die Augen, weisst du? Das Alter!!!! Aber erkennen konnte ich doch was!
LG Tanja
in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 11:23von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 24.06.2007 21:47von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge
Mmmmh lecker ! Nachdem meine Augen auch nicht mehr die Besten sind, hab ich auf den ersten Blick geglaubt, daß sich auf den Muffins etwas "Unanständiges" (kicher) befindet - aber wir sind ja in einem "anständigen" Forum und beim genaueren Betrachten hat sich alles aufgeklärt.
Es wird Zeit, meine Brille auch aufzusetzen.
in Besondere Anlässe 2. 25.06.2007 06:05von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 25.06.2007 06:23von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Also ich geb ja zu, dass die Flasche etwas zweideutig wirkt, ist meinem Mann auch gleich aufgefallen, grins und den Damen spaeter auch, vor allem denjenigen, die ihre Brille vergessen haben. Aber ich glaub das liegt hauptsaechlich an der Farbe, wenn sie blau waeren, wuerd man nicht unbedingt dran denken. Geschmeckt haben sie auf alle Faelle und Dani hat die uebriggeblieben alle mitgenommen (waren nur noch 4 Stueck) und ihr Sohn Maxi sah zu, dass ALLE SCHOKITEILE, die nicht gebraucht wurden auch mitkamen. Hat 2x nachgesehen, dass ich auch wirklich keines unterschlagen habe, komisch, dass Kinder sich bei mir immer so gut auskennen.....
LG aus Shanghai Uschi
in Besondere Anlässe 2. 31.07.2007 09:27von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|