|
Traufe -ein Alptraum!
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 10:16von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Die Torte stand irgendwie unter einem schlechten Stern. Ich hab mich seit Januar sooo darauf gefreut und dann läuft so viel schief! Zwar nur Kleinigkeiten, aber ich habe es gespürt, das was grosses auf mich noch zukommt und natürlich, so kam es auch!
Ich hatte gerade die untere eingedeckt und hol die obere aus den Kühlschrank und die landet auf dem Boden, nur noch Matsch (Bisquit mit Erdbeer-Mascarpone). Ich sass dann auch heulend auf dem Boden, 9 Uhr abends. Habe die Brautmutter(meine ehrenamtliche "Kollegin" aus der Bücherei) angerufen-sie meinte, ach Natascha, ist nicht schlimm, wird halt einstöckig, wichtig ist, das die Blumen nicht kaputt sind.
Gut, ich hab mich beruhigt und dachte-nee, ich lass mich doch nicht sowas unterkriegen, hatte noch Böden für morgen eingefroren, schnell gefüllt und irgendwann um 2 Uhr nachts war ich fertig, aber sowas von...
Aber es ist noch nicht alles. Jetzt kam der Opa vom Täufling, rote Augen, zitternde Hände-das Baby, 5 Monate alt, ist heute mit Heli ins Klinikum eingeflogen , Erstickungsgefahr! Jetzt geht es ihm wieder gut und er wird entlassen, aber ich habe Mitleid mit der Braut, ich konnte jetzt an keine Hochzeit denken. Hoffe so sehr, das es heute bei ihnen nix mehr schief geht und drücke ganz doll die Daumen!
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
RE: Traufe -ein Alptraum!
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 10:32von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 11:19von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 12:17von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge
Oh Tascha. Die Torten sehn wunderschön aus. Man sieht Deine Mühe überhaupt nicht. Du hast das souverän gerettet. Hoffentlich geht es dem Baby und auch Dir etwas besser. Alles wird gut !!
Liebe Grüsse, Sandra
http://tortenmacherin.blogspot.com/
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 12:21von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge
Also, die Torten sind ja umwerfend, wunderschön, davon kann ich nur träumen!!!
Sag mal, bei dir kommt´s gerade auch nur dick, oder...Mannomann, hoffentlich wird die nächste Zeit ruhiger, irgendwann muss die Seele ja auch wieder verschnaufen.
Die Geschichte mit dem Baby ist Freunden von uns auch passiert. Das Kind ist aber kerngesund heute, auch wenn ihnen noch lange der Schrecken im Nacken saß.
LG
Peanuts
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 13:58von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Hallo Tascha,
meine Güte, wenns nicht läuft, dann läufts aber auch nicht. Im Augenblick kriegst du es ja echt dicke ab.
ABER: deine Torten sind wirklich erstklassig, Die Torten sehen so schön aus, die Farben sind toll und die Modellierungen gefallen mir auch wirklich gut. Respekt vor so viel Kämpfergeist!!
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 17:42von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Oh Tascha... ihr kommt ja kaum zur Ruhe... drück Dich mal ganz lieb und hoffe dem Baby geht es wieder gut.
Deine Torten hast Du souverän gemeistert, das zeichnet Dich als Profi aus..
und Heulkrampf wirkt manchmal befreiend... zur Zeit bin ich auch in einer Schwierigen Lage und versuche mit den Torten
ein wenig für mich raus zu holen, wenn dann noch so ein Missgeschick passiert, dann glaubt man die ganze Welt ist gegen einen...
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 18:02von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 22.05.2011 10:38von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |