Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Hochzeitstorte mit Zugabe

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2011 18:48
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

Hallo

Das ist meine zweite Hochzeitstorte und bisher auch die größte. Sie besteht aus fast 4 Torten und war echt sauschwer! Es war eine doppel-Hochzeit und ist deswegen auf Wunsch so Bunt. Die Füllung ist Joghurtcreme mit Waldfrüchten. Die kleine Torte ist für die Tochter der einen Braut gewesen, die hat den neuen Namen angenommen und ich fand irgendwie es passt dazu.
Hoffe sie gefallen euch, die begeisterung der betroffenen hielt sich in grenzen.

Lg Ulli

Angefügte Bilder:
internet.JPG
internet1.JPG

nach oben springen

RE: Hochzeitstorte mit Zugabe

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2011 19:17
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Mir gefallen Deine Torten sehr gut. Wenn sich die Begeisterung "in Grenzen" hielt, war in deinem Fall wohl eher die ausdrucksschwache Bestellung (Was will man eigentlich für eine Torte haben) aber nicht die Umsetzung. Was ich sehen ist sauber verarbeitet und ordentlich gemacht

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2011 19:48
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo!

Ich finde Deine Torten auch sehr schön! Schade das die Besteller es wohl nicht zu schätzen wussten...aber vielleicht hatten sie ihren Kopf auch grad "woander" aufgrund der Hochzeit

LG

Kerstin

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 16:05
von Knipse • Tortentester | 18 Beiträge

also mir haben sie auch gefallen, wie schon bemerkt, habe ich wirklich versucht es eben sauber hinzubekommen. Von den zwei Männern und der einen Braut kam nicht mal ein Danke. Dafür hat die eine Tochter der ( mundfaulen) Braut mir heut auf Facebook ein kompliment geschrieben. Na wenigstens etwas :-)

Lg Ulli

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 20:55
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Oh man, das ist ja echt undankbar!!!!
Und wir wissen, wieviel Arbeit Du Dir damit gemacht hast!
Finde die Torte auch nett, und wenn man keine gescheiten Vorgaben bekommt, ist es auch nicht so einfach, die "perfekte" Torte zu machen. Und trotzdem gab es eine schönere und vor allem einmaligere Torte als sie bei jedem Konditor bekommen haben.

Kopf hoch!! Die nächsten Torten wirst Du für Menschen machen, die die Arbeit und Liebe, die in den Torten stecken, auch zu schätzen wissen!!

Viele Grüße,
Birgit

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 20:56 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 14:56
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Leider wissen manche das nicht zu schätzen, die Erfahrung machen die meisten von uns. Toll gemacht

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 20:02
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

oh, das ist enttäuschend, wenn man so ein verhaltenes Feedback bekommt.
Mir gefallen deine Torten gut und die Füllung hört sich auch lecker an!
Liebe Grüße,
Manou

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen