Hier jetzt meine zweite Torte, die ich mit Fondant eingedeckt habe.
Ich habe sie als Überraschung für meine ganz lieben Nachbarn zur Silberhochzeit hergestellt.
Der Silberbräutigam wird schon seit ewigen Zeiten Hase genannt, da kam mir der Hase aus Bettys Buch nur recht und die Braut heißt Sabine, da mußte doch eine Biene mit auf die Torte. Also habe ich sie als "Brautpaar" obendrauf gesetzt.
Die Umsetzung der Schleife hinter den Figuren ist mir leider nicht so ganz geglückt, aber trotzdem bin ich schon ein wenig stolz auf das Gesamtwerk.
Die Silberbrautleute haben sich jedenfalls riesig gefreut und auch von den Gästen kamen sehr erstaunte Äußerungen,daß ich die Torte und alles darauf selbst modelliert habe.
Die untere war mit Schwarzwälderkirsch auf Mascarponebasis gefüllt, die obere mit Käse-Sahne-Mandarinen.
Das niedlichste war am Schluß der Feier, als wir gemeinsam aufgebrochen sind, da lief der Bräutigam ganz vorsichtig und glücklich mit den Figuren durch die Gegend.
Ich bin gespannt, was ihr sagt und bin für Kritik immer offen, schließlich muß ich noch ganz viel lernen