|
RE: Hochzeitstorten-Sammlung
in Besondere Anlässe 1. 29.06.2007 11:01von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 29.06.2007 11:09von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge
Super schöne Torten, das bezaubernde Pärchen ist eines Deiner schönsten. Habe die Torten alle schon in der Weddingstyle bewundern dürfen - auch dein Elch in der Küche hats mir sehr angetan... Macht bestimmt viel Freude und ist sehr inspirierend unter seinene Augen zu werken.
Außerdem natürliche meine Hochachtung vor soviel guter PR-ARbeit, du bist im Moment in aller Munde - sehr gut gemacht, hoffentlich zahlt es sich auch aus.
in Besondere Anlässe 1. 29.06.2007 12:11von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
@Sabine - nur ja nichts übersturzen! Heiraten soll gut überlegt sein! Ich muß es wissen - habe knapp 8 Monaten nach dem Kennenlernen geheiratet,wobei gut 6 Monaten davon ich in England und mein Mann in Deutschland war!Uff!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
in Besondere Anlässe 1. 29.06.2007 12:45von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
hab mir die zeitschrift heute schon gekauft
hab jetzt auch meinen favoriten gefunden, BAMBUS!
so eine könnte ich mir auf meiner hochzeit auch mal vorstellen
http://manutortenzauber.q27.at
in Besondere Anlässe 1. 29.06.2007 15:04von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge
eine schöner als die andere, ich lasse mich ja gerade durch die ganzen Hochzeitstorten inspirieren für meine eigene Hochzeit
und ich muss sagen es wird immer schwieriger bei der Masse an wunderschönen Torten...
hatte mir schon überlegt mehrere kleine Hochzeitstorten zu machen ....
aufjedenfall sind sie alle echt schön, könnte mich wie gesagt nicht für eine entscheiden!
LG
Kitty
in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 08:21von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Tina, alle Torten sind einfach wunderschön!!!! Ich weiss nicht wie du es schaffst, jeder Torte so einen ganz anderen Stil zu geben und trotzdem sieht es immer genial aus!!! Woher bekommst du nur all die Ideen??
Tina ich habe da noch eine Frage: Wie hast du denn bei der grünen Torte diesen weissen "Spitzenrand" gemacht??
LG LeYLa
http://leylas-tortenwelt.magix.net/
in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 09:36von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
@Leyla: der "Spitzenrand" ist mit Stenciltechnik gemacht. Halt mit Schablone, so wie man es auch an Wänden etc. machen kann.
Die Zeitung kann man auch gut als Ehefrau noch kaufen Sind auch schöne Tips für Einladungskarten, Tischdekoration etc drin, die man gut nachmachen kann, ohne eine Hochzeit feiern zu müssen.
LG Tina
The only limit is your imagination!
in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 10:46von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge
Also da bleibt der Mund offen steh,genial......wie kann es anders sein mir gefällt die Herzhochzeittorte am besten...
die ist so schön bunt
Werde auch mal gucken ob man hier die Zeitschrift findet,wobei ich da bedenken habe, in unserem Kaff eher nicht.
Gabi
Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
http://gabi-rupp.magix.net
in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 15:33von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|