|
Habs doch noch mal geschafft...
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2011 15:10von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge
leider ist die Torte für meine Tochter voll in die Hose gegangen, dann gab es für die Krabbelgruppe eben nur Brezel und Streuselkuchen, aber mein Bewohner wollte einfach nicht...
Mit Mühe und Not, mit Nasezuhalten und augen zu und durch, habe ich aber doch noch geschafft mein Versprechen für diese VerlobungsTorte zu halten...
Es war die reinste qual...und definitiv meine letzte vorerst...
Ich habe den ganzen Freitag gelegen, mir war speiübel und schlecht... gegen Abend habe ich dann bis fast Mitternacht gebacken und die cremes gemacht, in der Hoffnung das ich am nächsten Morgen gleich früh anfangen kann... ja, klar...
Ich hab mich dann um 11 aus dem Bett gequält, musste noch eine Torte komplett backen, hatte dann keine eier mehr, die nachbarschaft zusammengerufen, doch noch 8 eier ergattert, denn einkaufen war zeitlich nicht mehr drin...
Torte sollte um 16:30 fertig sein, ja und ich natürlich auch...und Töchterchen auch, Mit baden duschen haare waschen etc, wer kinder hat weiß warum ich das sooo erwähne
ps torte hat sich der Bräutigam bei flickr angesehen und sie sollte genauso werden
Zugegeben wir kamen etwas zu spät zur Party, aber hauptsache die Torte war dabei...
Sie war nämlich, Hauptbestandteil des Heiratsantrags...
Die party war toll wir haben alle geheult und die Torte kam super an
LG Vanessa
http://valeridreamcakes.jimdo.com/
RE: Habs doch noch mal geschafft...
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2011 15:13von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge
Das klingt ja alles haarsträubend...
schön dass du dein Versprechen noch einlösen konntest, die kleine Schachtel mit dem Ring gefällt mir supergut!
Zauberhafte Grüße,
Caro
www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2011 15:16von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge
Ohje, so viel Quälerei ...
Dem Ergebnis sieht man es aber echt nicht an! Wie schön, dass der Rest des Tages dann für dich auch schön war!
Na dann wünsch ich dir eine schöne Erholungsphase und hoffentlich geht es dir bald besser. Meist dauert es ja nicht die ganze Zeit über an..
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2011 20:30von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge
Einen Hochzeitsantrag mit so einer schönen Torte würde ich auch gerne bekommen
Lustig wäre auch, wenn man eine kleine Schachtel IN den Kuchen einbaut...
Liebe Grüße,
Sarah
http://sarahs-torten.blogspot.com/
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2011 22:42von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge
Super gemacht! Gratuliere, dass du das trotz der derzeitigen Abneigung so gut geschafft hast.
Kannst ja die Zeit inzwischen mit Schmökern verbringen, und Bestelllisten anfertigen.... - wenn dich wenigstens der Anblick nicht ekelt! ;-)
LG Gudrun
Meine Fotos
in Besondere Anlässe 2. 15.06.2011 21:51von wolkenlos75 • Sugarbaby
| 50 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 16.06.2011 10:30von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge
Danke ihr lieben, freut mich das euch die Torte so gut gefällt,
bin, den Umständen entsprechend, auch ziemlich zufrieden, ausser die farbe hätte ich gerne etwas kräftiger gehabt...aber naja, bin froh dass ich halbwegs ein türkis hinbekommen habe...
@aria71 klar soweit ich mich einigermassen aufsetzen kann schau ich auch schon mal hier rein;)
@Mrs Cake ja schn, das wäre dann aber ein anderer Überraschungseffekt ;) aber der Heiratsantrag war so inszeniert das dann zur Frage...willst du....bla bla...
die Torte MIT DEM ECHTEN RING reingebracht wurde...deshalb hatten wir uns für diese Variante entschieden, leider sah man den echten Ring auf der Torte kaum...
deshalb hatte ich auch diese großen bestellt, aber der Bräutigam hat sich dann doch für den echten Ring entschieden
LG Vanessa
http://valeridreamcakes.jimdo.com/
in Besondere Anlässe 2. 16.06.2011 11:43von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 16.06.2011 14:25von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 17.06.2011 10:55von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
Hallo Vanessa,
schade, dass es dir momentan so schlecht geht
Aber unter solchen Umständen noch so eine schöne Torte zu sooo einem Anlaß zu machen....toll
Liebe Grüße Diane
http://www.dianestorten.de
in Besondere Anlässe 2. 17.06.2011 11:04von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 17.06.2011 15:07von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Was man nicht alles auf sich nimmt.... tztztztzt... liest sich echt nach Quälerei ... Du Arme...
Freue mich aber für Dich, dass Du alles wie Du wolltest geschafft hast und die Party für Dich und Deine Torte
ein voller Erfolg war....
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |