Meine Freundin heiratet heute standesamtlich und das Paar wünschte sich Geld. Nun finde ich Geld im Umschlag nicht wirklich spannend, also hab ich eine "Verpackung" gebacken. Das Geld versteckt sich in einer Oma Buchholtz unter den Initialien gut eingepackt in Alufolie und noch zusätzlich in einer gelben Innenkapsel eines Überraschungseies. Und in der beigelegten Karte habe ich Eva und Fred darauf hingewiesen, dass sich unter den Buchstaben bitte sehr vorsichtig sein sollen beim Anschneiden.
Nachdem ich ganz lange gerungen hab, ob ich nun weiß mit lila Blümchen oder lila mit weißen Blümchen mache, hab ich mich gestern ganz spontan zu der Farbkombination entschieden, da ich keine Lust hatte, eine größere Menge Fondant lila zu färben. Zumal ich vorher noch fleißig meinen Fondant geknetet hatte, den ich immer noch selber mache. Da hab ich diesmal Vanillearoma mit eingearbeitet - der duftet so toll und schmeckt auch schön danach.
Der Hintergrund vom Bild ist jetzt nicht so dolle. Aber in der Wohnung sahen die Blümchen nie lila sondern blau aus. Also raus an die Luft und das Gras war leider noch zu feucht bis nass.