Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)
|
Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)
in Geburtstag-Kinder 07.07.2011 22:23von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hey,
nach so langer Zeit , schaffe ich es endlich wieder Fotos neuer Torten einzustellen
Als erstes natürlich PIAs Torte von letzter Woche Mittwoch
Da sie zur Zeit sowas von begeistert von Treckern und den Tieren ist -sie sieht sie hier auf dem Dorf ja auch quasie 2x täglich )- und eine typische Mädchen Torte derzeit einfach noch so gar nicht zu ihr passt- hab ich ihr diese Torte hier gemacht.
Die untere Torte war eine 22er mit Vanillie Biskuit und Himbeer-Sahne-Quark Creme+ Vanille Ganache
Die obere war eine 16er mit Schokokuchen+ Krischfüllung, Schokosahne Creme und dunkler Schokoganache.
P.S: Das waren natürlich die beiden Torten die ich in der Hitze von letztem Montag/Dienstag machen "durfte" :(...deswegen haben sie auch leider etwas geschwitzt, was man am Ende zum Glücjk nicht mehr groß gesehen hat...aber aufgeregt hat es mich natürlich trotzdem TOTAL
Es war ein toller- wenn auch langer,sehr windiger, regnerischer und anstrengender -Tag mit vielen Gästen und einem Abschluss Grillen...die Torte ist fast aufgegessen worden ...und was soll ich sagen unsere Kleine ist schon 2Jahre alt ---- wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!
Mittlerweile fährt sie schon ganz frei und sicher (mit Beinen hoch) Laufrad, ist trocken, hat viele Freunde und Freundinnen und springt leidenschaftlich gerne auf ihrem Trampolin....ach ja und sie quatscht wie ein Wasserfall (sogar schon 5 Wort Sätze und singt Lieder )
Ausserdem gab es natürlich noch ein Riesen Blech Erdbeer-Pudding Biskuit Kuchen, Apfelstreuselkuchen und Pias Candy Table mit SVEN´s (!) ersten CakePops
So und hier nun endlich mal die Fotos
>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de
RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)
in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 00:00von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge
Ich hab jeden Tag deine HP angeschaut(du hast ja geschrieben, das du Probleme mit eindecken hattest). Und jetzt hast du die endlich eingestellt.
Finde ich total süss, beide, die Torte und dein Töchterchen!
LG Tascha
http://winterkirsche.jimdo.com/
RE: Trecker-Bauernhof Torte,Candy Table und Cakepops...alles nur für PIA zum 2 Geburtstag :)
in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 09:56von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 12:18von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 13:01von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 19:34von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge
Oh mein Gott.... ich denke fast es war erst gestern als Du hier von Deiner Schwangerschaft geschrieben hast... kurz nach dem Einzug ins neue Haus.... und jetzt sind es schon 2 Jahre... unglaublich....
Dein Buffet ist der HAMMER und natürlich alles wieder wunderschön hergerichtet und Euer Familienfoto ist zuckersüß....
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com
in Geburtstag-Kinder 08.07.2011 23:01von uako (gelöscht)
in Geburtstag-Kinder 11.07.2011 20:50von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hallo!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und die Meinungen :)
Ja ja, das kleine Engelchen kann auch schon ein richtiger kleiner Teufel sein (so wie es sich gehört :P ) :)...aber sie ist einfach ein Schatz und wir haben immer seeehr viel Spaß mit ihr :)
Liebe Grüße und eine schöne Woche ;)
in Geburtstag-Kinder 12.07.2011 23:22von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Vielen Dank ihr drei!
Der Trecker ist doch ganz einfach modelliert- hat ja sogar weder Lenkrad noch ein Dach ;) :) TRAU dich ;)
Auf ner anderen HP wurde ich gefragt was den das Obst mit nem Candy Table zu tun hat...für Pia ist das wie was süßes...sie isst JEDES (!) Obst (und kennt auch ALLES was der markt so her gibt) bis auf Himbeeren ;)...deswegen war die Fülllung auch HimbeerSahneQuark- und siehe da- sie hats gegessen :)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |