Hallo,
ich durfte endlich mal eine HT Torte machen mit 3 Etagen, denn die hatte mich schon lange mal gereizt. Ich danke meinem Cousin, der diese bei mir in Auftrag gegeben hat, als Überraschung für seinen Mann und mir auch noch voll vertraut hat.
Vorgaben hatte ich bis auf die am ende zählenden 3 Etagen keine wirklichen. Ich hatte nur gefragt, was die Beiden denn für Farben bevorzugen würden und so in etwa die Stielrichtung.
Dabei bekam ich nur Grün-Braun und relativ schlicht zu hören. Den Rest machst Du schon.
Ok, Gedanken geordnet und ich hatte sehr schnell eine Idee für die Deko. Da ich keine Lust hatte Menschliche Figuren in Hosenbeinen zu machen, weil mir die Hosen immer platzen kam ich auf ein Bilderrätsel bei dem sich viele schwer getan haben. Auch meine Familie.
Ich habe die Torte bis auf zusammensetzten und des Spruchbandes zuhause vorbereitet unnd 250 km weiter bei meiner Tante in der Küche, bis auf den Topper, fertiggestellt und dann noch gefühlte 20 km den Weinberghochgefahren ok ich bin neben meinem Monster gesessen und hab aufgepasst und oben in den Bergen hab ich dann noch den Topper darauf gemacht. Leider ist mir ein Flügelchen kaputt gegangen aber das Problem hat sich gut lösen lassen
Diese hatte ich den beiden schon im Mai gemacht eine kleine HT einfach von Herzen,
nun endlich die Bilder