Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Zuckerarbeit: Hochzeits-Tauben

in Zucker Kunstwerke 16.07.2011 15:08
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Wahnsinn Wunderschööön!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Zucker Kunstwerke 16.07.2011 15:19
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Hi,
Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut, auch wenn ich nicht immer dazu schreibe. Was mich mal interessieren würde,
bist Du gelernter Konditor oder stellst Du diese Arbeiten in Deiner Freizeit her? Zucke ziehen und -blasen würde ich gern mal probieren.

Übrigens - wenn Du bei anderen etwas siehst, was nicht optimal ist, dann ist konstruktive Kritik sicher immer richtig und wird auch richtig verstanden. Es ist nur eine Frage der Wortwahl....... Es gibt einige hier, die gern dazulernen möchten und deshalb froh sind, konstruktive Hinweise zu erhalten.

Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de

nach oben springen

in Zucker Kunstwerke 16.07.2011 17:25
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Zitat von Bille
Hi,
Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut, auch wenn ich nicht immer dazu schreibe. Was mich mal interessieren würde,
bist Du gelernter Konditor oder stellst Du diese Arbeiten in Deiner Freizeit her? Zucke ziehen und -blasen würde ich gern mal probieren.

Übrigens - wenn Du bei anderen etwas siehst, was nicht optimal ist, dann ist konstruktive Kritik sicher immer richtig und wird auch richtig verstanden. Es ist nur eine Frage der Wortwahl....... Es gibt einige hier, die gern dazulernen möchten und deshalb froh sind, konstruktive Hinweise zu erhalten.

Das find ich auch- ausserdem kann man ja nicht nur Lob bekommen und alle haben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. So können wir alle noch dazu lernen....
Übrigens wunderschöne Arbeit die du da gemacht hast

[

nach oben springen

in Zucker Kunstwerke 16.07.2011 19:22
von Tortenwauz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Oh ja, ich finde auch, dass nicht nur gelobt werden sollte. Erstens, wir lernen sonst nichts dazu und zweitens, es wäre sonst ziemlich langweilig. Kritik ist doch das Salz in der Suppe.
LG
Conny

nach oben springen

in Zucker Kunstwerke 19.07.2011 16:03
von aglow (gelöscht)

Oooooooooooh einfach Wunderschön. Wie geht das, ich will´s auch Lehrnen.

LG Olja

nach oben springen

in Zucker Kunstwerke 31.08.2011 16:53
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

- ohne Worte -........................

LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi

nach oben springen

in Zucker Kunstwerke 31.08.2011 18:05
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wahnsinnig schön.... will das auch können.....vor allem die Rosen.... ich liebe Rosen.....

als ich damals mein Praktikum bei einem Konditor machte, fragte ich ihn, ob er mir sowas zeigen könne... er meinte nur, das wäre out.... ich glaube eher, er konnte es nicht....

Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen